Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zerstörte Formatierung in übersetzter PDF korrigieren
- Ersteller Krik
- Erstellt am
kieleich
Captain
die erste seite in deinem beispiel sieht doch gut aus
index übersetzen ist so oder so sinnlos, das ist ja nicht mehr im alphabet bzw. da kann je nach kontext ein ganz anderes wort übersetzt werden
insgesamt vielleicht dem bekannten eher beibringen wie er selber übersetzertools oder google lens verwendet, meistens interessiert man sich ja nur für einen ausschnitt nicht die komplette anleitung
index übersetzen ist so oder so sinnlos, das ist ja nicht mehr im alphabet bzw. da kann je nach kontext ein ganz anderes wort übersetzt werden
insgesamt vielleicht dem bekannten eher beibringen wie er selber übersetzertools oder google lens verwendet, meistens interessiert man sich ja nur für einen ausschnitt nicht die komplette anleitung
Ich habe viele Bedienungsanleitungen in Papier, die gefühlt in allen Sprachen außer in Deutsch, bereitgestellt sind. Hauptsächlich sind es Geräte/Gegenstände von 1€ Läden, Tchibo, Rossmann, DM uswLan_Party94 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. In Deutschland ist es per Gesetz verordnet eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache bereitzustellen, falls nichts gibts erstmal eine Abmahnug! Um welches Fahrzeug handelt es sich denn genau? Beim Hersteller selbst mal angefragt?