Zertifikatsfehler mit dem IE bei Twitter

greenslot

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
113
Hallo zusammen,

auf einem Rechner habe ich Probleme mit dem IE9 (Win7) und Twitter.
Jedes Mal wenn ich Twitter aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.".
Auf einem anderen Rechner mit der selben Software (IE9 und Win7) besteht das Problem nicht.
Komisch komisch... selbst wenn ich dann Twitter zulasse, bin ich beim nächsten Start wieder an der selben Stelle.
Was kann man dagegen machen??
 

Vash^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
257
Ganz spontan würde ich mal auf die Uhrzeit tippen, guck mal ob dort das richtige Datum+Uhrzeit steht, wenn die falsch ist, gibts Ärger mit Zertifikaten, da diesen dann aufgrund der falschen Zeit "abgelaufen" sind.
 
Top