Zeus FX6800 bei CompByte, kennt die jemand?

xl4723

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich hab schon oft hier im Forum eure ganzen Beiträge gelesen, doch jetzt brauch ich auch mal Hilfe und hab mich doch glatt endlich mal angemeldet :)

Ich bin beim stöbern im Internet und in den Foren über die Galaxy Zeus FX6800 ohne GT oder Ultra gestolpert und wollte Euch mal fragen, was Ihr davon haltet?! Stimmt da das Preis Leistungsverhältnis?

http://www.compbyte.de/index.html?d...Geforce_6800_GLACIER_cooling_system100642.htm

Hat von Euch schonmal jemand bei dem Shop gekauft? Kann mir einer was dazu sagen? Die kommen aus meiner nähe, da könnte ich mir die GraKa dann bestimmt auch gleich abholen :D

Danke!
XL4723

Zuletzt bearbeitet:
BEstell dir die lieber bei BLE Galaxy 6800 die ist dort 45 Euro günstiger!!! Karte ist Super warte vergebens auf meine Galaxy 6800GT

Also ich hab von ble noch nicht sehr viel gutes gehört und auf ein paar euro hin oder her kommts ja auch nicht an, da die bei CompByte keine versandkosten haben und die karten dort heute billiger geworden sind.
Wieso wartest du vergebens auf deine karte?

XL4723

Also von Ble bin ich enttäuscht ehrlich hatte da auch zur vorsicht meine Gt bestellt wollte die dann stornieren zig mal hingemailt angerufen war immer eine Telefonstörung und nun ist das immer noch nicht storniert also da bestelle ich nix mehr das könnt ihr mir glauben.

Ich hab mir heute die Karte bestellt. hab bei compbyte angerufen und wurde dort sehr nett beraten, ohne warteschleife oder sonstiges, das hat schonmal nen guten eindruck gemacht. ich musste dann zwar die karte über den onlineshop bestellen, aber das hängt mit den AGBs zusammen, da ich die dort bestätigen musst.

schauen wir mal, wies läuft, ich kann die karte angeblich freitag mittag abholen, da die bei mir in der nähe sind :D

XL4723

Also meine ist von ARTL Computer die waren auch sehr nett am Telefon noch niemals 24 Stunden da war die Karte da!!! TOP sage ich da nur.

So, jetzt bin ich auch im besitz einer zeus 6800, bereits am samstag klingelte der postbote und ich bin das ganze wochenende nicht vom pc weggekommen :cool_alt: dafür bin ich jetzt dank doom eine stufe schreckhafter als letzte woche noch :eek:

Fazit: den shop von www.compbyte.de kann ich nur empfehlen, keine probleme und schnelle lieferung!

XL4723

Das ist doch schön zuhören wie sieht es mit der Temp bei der Karte aus?? Also die Galaxy Karten haben aber zhier schon verdammt viele gekauft muß ich so feststellen.

also bei mir läuft die Graka stabil mit 400/800 takt und die Temperatur liegt im normalen betrieb bei 49 grad. benchmark mit 3dmark03 bei 10132 punkte :cool_alt:

alles in allem ein super kauf, ich kann die karte nur empfehlen!!

XL4723

Zuletzt bearbeitet:
das ist viel habe mit meiner GT 10786 Punkte im Standart Takt 370/500. Du bist auch im Vorteil wegen deines Athlon 64 =(

Mich würd das Gewicht von 1,2 KG der Galaxy ZEUS GF FX6800 128MB DDR abschrecken, hält das denn der AGP-Port aus oder muß die Graka irgendwie abgestützt werden? Da ist eine Zalman Passiv oder die neue Aerocool passiv mit der Graka sicher leichter.

die GT haben 2.06 KG!!!! die Non6800 aber auch falsche angaben.

Zurück
Oben