MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dx1 schrieb:Das Problem würde ich dann bei dieser Rücksetzung vermuten. Gibt es irgendwelche Programme, die an diesen Einträgen rumändern?
Alexander2 schrieb:Da könnte eine Hersteller Software dran schuld sien, das die dauernd die Einstellung auf "ihre" Einstellung zurücksetzt.
Was hast du denn alles so an treibern/Software/Tools/Helferlein am mitlaufen, da könntest du den schlechten Einfluss finden.
Nein wie gesagt nach meinem Ermessen eigentlich nicht möglich. Kann ich das irgendwie prüfen?dx1 schrieb:Das Problem würde ich dann bei dieser Rücksetzung vermuten. Gibt es irgendwelche Programme, die an diesen Einträgen rumändern?

MAYvonBlei schrieb:@polizei Um welche Tastatur handelt es sich? Hast Du eine extra Software dazu am laufen (um z.B. die Beleuchtung zu steuern)?
okay danke. höre ich zum ersten Mal dass der auf 2147483650 muss und nicht auf 2, aber es wird ausprobiert! :-)PonJoe58 schrieb:Ich geb zwar nicht gerne Tipps von Chip weiter, aber teste mal das.
Nummernblock über die Windows-Registrierung einschalten: Das sind die Schritte
Anhang anzeigen 1677831
Hm, Ok stimmt hast recht dann lieber das:polizei schrieb:Verdammt. Das System ist frisch. Nur wenige Programme +die Treiber von Asus, AMD, und Realtek. Und jetzt schon irgendwie zerschossen? Nochmal Windows installieren?![]()
Wegen diesem Numlock-Problem gleich das Betriebssystem wechseln? Das wäre echt mit Kanonen auf Spatzen geschossenAlexander2 schrieb:Ein Virschlag, Linux installieren. Manjaro Linux mit der Oberfläche KDE Plasma.
MAYvonBlei schrieb:Ist NumLock eigentlich während Du in BIOS bist aktiv, und wird erst im Windows deaktiviert?
ja danke , die hatte ich vorher schon durch. hab bloß nicht wahrgenommen, dass das identische tipps waren :-)Merlin352 schrieb:Zum ersten Mal? Siehe meine Beiträge #13 und #17
Das würde so aussehen, dass Dank des Schnellstarts (Windows Energieoptionen) dein Gerät beim Herunterfahren nicht ausgeschaltet würde. In den Energieoptionen den Haken bei "Schellstart aktivieren" mal herausnehmen.polizei schrieb:NEUE ERKENNTNIS:
Numlock ist bei der Windows-Passworteingabe aktiv, wenn der PC nicht runtergefahren wurde, sondern wenn einfach der Netzstecker gezogen wurde. Nach der Passworteingabe im Windows ist Numlock wieder deaktiviert. Sehr merkwürdig....
Gibt nicht nur eine Registry-Datenbank.polizei schrieb:die Registry