Taststur Beleuchtung und Numpad bei Windows Start aktivieren

AlcAida

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
322
Hallo,


Mich stört es extrem das beim Windows Start im Sperrbildschirm das Numpad nicht geht wegen Pin Eingabe.

Auf dem Numpad bräuchte ich kein Licht für den Pin.
Habe nun die Registry geändert so das Num Pad immer an sein sollte.

Dennoch hätte ich auch gerne das der Laptop meine Einstellungen bezüglich der Tastatur Beleuchtung auch im Sperrbildschirm hat auch wenn ich Neustarte gibt es da irgendwo eine Einstellung oder ein extra Programm?

Es geht um das Asus G752 mit Windows 10.
 
Ja das habe ich bereits getan dachte das es vielleicht anders geht.

Tastatur Beleuchtung automatisch beim Start Bildschirm aktivieren geht wohl nicht?

Auf dem Desktop geht sie automatisch an auf die vorherige Einstellung aber im Sperrbildschirm nicht
 
Beleuchtung wird per Treiber / Tool aktiviert. Diese Einstellungen wird erst richtig bei der Anmeldung geladen, vorher werden nur generische Einstellung für die Kompatililität geladen.

hab ich bei meiner Razr Maus auch, die Einstellungen werden erst übertragen, wenn das Tool geladen wurde
 
Zurück
Top