Zimmer Musikanlage, welchen CD Player, Verstärker, Boxen?

Genau darauf wollte ich hinaus,

den jeder der sich so etwas anhört, bevor er es kauft würde es sein lassen. Diese "Anlagen" sind, Entschuldigung, der aller letzte Mist und nichtmal das Geld wert das sie kosten.

@TE: Du wolltest doch was kaufen um Musik zu hören, oder? Falls ja, dann war das ein Fehlkauf. Kannste das Ding noch zurückgeben? Wen Ja, tu das und kauf dir ein 2.1Set von Logitech oder eine ganz normale Kompaktanlage mit 2 Regallautsprechern. Vorschläge was gut ist, haste in diesem Thread ja zu genuge.

Gruß

Ich habe mich an den Bewertungen von Amazon orientiert und anderen Seiten. Die hat überall sehr gut abgeschnitten und für den Preis ist es doch perfekt oder? 90€

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du hast geschrieben, dass du eine Anlage suchst, mit der du Musik hören willst. Musik hört sich am besten mit Regal oder halt noch besser mit Standlautsprechern an. Das was du dir ausgesucht hast, hat gaaaanz billige kleine Satelliten Lautsprecher, bei diesen Systemen geht der ganze Mitteltonbereich verloren, und gerade der Mitteltonbereich ist sehr wichtig für ein harmonisches Klangbild.

Alleine der Preis würde mich schon abschrecken, 100€ für nen DVD-Player, Verstärker, Subwoofer und 5 Böxschen, das kann doch nicht mahl annähernd was gescheites sein. Die Boxen werden net mal aus Holz sein.

Und auf die Bewertungen von Amazon usw. würde ich überhaupt nichts geben, den welcher Verkäufer lässt eine schlechte Bewertung unter dem Produkt stehen das er verkaufen will.

Wir haben dir hier doch viele Tipps gegeben was du dir kaufen sollst, das geht von nem einfachen CD Player mit nem 2.1 Set von Logitech bis hin zu einer Pianocraft von Yamaha. Und es hat auch seine Gründe warum hier jeder von so einem Komplettset für 100€ abratet. Oder es gar empfiehlt.

Gruß

Es ist mir ja schon klar, dass es nicht das beste (wenn überhaupt) für Musik ist, aber was haben denn die 2.1 Set von Logitech für Lautsprecher als nicht auch Satelliten?
Und ich hatte ja schon gesagt, dass ich maximal 150€ ausgeben will und bisher nichts besseres als das gefunden und auch nichts besseres angeboten bekommen für das Geld, alles andere ist mir zu teuer.
Und Mini Anlagen haben keinen richtigen Bass!

mfg

Hi,

du bist echt schwer zu überzeugen.
Also der Bass und der Klang von deinem Logitech Set, das du ja momentan Zuhause am PC hast, ist schon besser als das, was du dir jetzt kaufen willst.

Schau dir mal dieses hier von Logitech an-->Logitech-Cinema Kostet zwar 99€ is aber schon net schlecht.
Kauf noch nen CD-Player oder nen DVD Player, bekommste beides für unter 50€ und du hast für ca 150€ so ziemlich das Beste was man bekommt für das Geld.

Der Vorteil von dem Logitech Cinema ist ganz einfach der, das es in den Satellitenboxen ein Hoch und einen Mitteltöner hat (darrauf sollte man unbedingt achten um einigermaßen gut musik zu hören), denn dadurch klingt es einfach homogener. Die Boxen von dem Philips Teil plärren einfach nur irgend einen Brei von Hoch und Mittelton heraus.

Und sei mal ehrlich, was wird wohl besser klingen: Ne Komplettanlage für 100€ oder ein vernünftiges 2.1 Set zum gleichen Preis (zzgl. 50€ für CD-Player)? Ein vollausgestateter Fiat Panda kann ja nunmal auch net gegen nen Polo in der Basisaustatung anstinken (von der Verarbeitung und Quallität her gesehen).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben