Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand zufällig wie lange Zippo ca braucht um ein Feuerzeug zu Reparieren? Habe es vor ca 2 Wochen hingeschickt ( ins europäische Zentrum in Deutschland). Würde nun gern wissen ob jemand damit Erfahrungen hat
Kommt drauf an. Neuere Modelle werden einfach sofort getauscht. Alte wertvolle Modelle brauchen länger, da die Teile teilweise aus USA importiert werden.
Genaue Zahlen kann ich aber leider auch net nennen.
das ist ein relativ neues und einfaches modell nix besonderes
da rad welches die funken erzeugt dreht sozusagen im leerlauf. die kleine spitze darunter verschiebt sich immer wieder nach unten nach ein paar mal benutzen. wollte das auch irgendwie tauschen aber ging leider nicht. naja bin auch nicht so der bastler also einfach mal hingeschickt. dürfte ja keine große sache sein.
Hättest du einfach mal die Feder, welche unter dem Feuerstein sitzt, rausgeschraubt und etwas gedehnt damit sie mehr Vorspannung hat.
Da muss man doch nicht gleich das ganze Feuerzeug zur Reparatur schicken.
Glaub ich habe mal was gehört. dass so eine Reparatur aber nur maximal sechs Wochen dauert.
Hättest du einfach mal die Feder, welche unter dem Feuerstein sitzt, rausgeschraubt und etwas gedehnt damit sie mehr Vorspannung hat.
Da muss man doch nicht gleich das ganze Feuerzeug zur Reparatur schicken.
Glaub ich habe mal was gehört. dass so eine Reparatur aber nur maximal sechs Wochen dauert.
hab die feder ja rausgemacht und auch bisschen gezogen und auch mit nem dünnen stift diese spitze bisschen nach oben gedrückt. hat auch geklappt für ca 10 mal benutzen danach wars wieder unten und das rad dreht leer...
sind jetzt ca 2 wochen also noch vllt 1 oder 2 wochen geht ja noch dafür das alle europäischen zippos dahingehen ist das eigentlich relativ schnell