Zitate: Zum Post "Springen/Scrollen lassen" statt Neu laden

o_0

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
211
Guten Morgen,

Die Zitier-regeln wurden ja schon weitestgehend diskutiert, was mir diesbezüglich als alternativer Lösungsansatz in den Sinn kam: Statt ein entsprechendes Zitat worauf Stellung genommen wird, einfach die entsprechende Post-Nummer Verlinken zu können. Aktuell wird die Seite beim Klick auf die Quelle neu geladen, statt diese automatisch zum jeweiligen Post scrollt (bekannt aus Inhaltsverzeichnissen innerhalb eines Posts). (Ist diese auf eine andere Seite, muss natürlich geladen werden klar. - Hier aber auch brauch eigentlich nicht komplette Seite neu zu laden, nur der Forum-Abschnitt.) So könnte man dann automatisch hin und her geführt werden, - keine "unnötigen" Zitate und dennoch gestaltet sich das Lesen einfacher/schneller dann.

Also in Kurzform nochmal:
- Automatische Umwandlung in Link von Post #n
- Beim Klick auf die Quelle, wird zum jeweiligen Abschnitt automatisch gescrollt.
- Muss eine Seite neu geladen werden, wird nur der Forum-Teil nicht auch der "CB-Frame" mit neu geladen.

Was haltet ihr davon?
 

o_0

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
211
Also nichts? :p
 

o_0

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
211
Gibt es denn schon eine Aussicht auf eine neue? Also wann eventuell?
 
Top