Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 3 habe ich nicht. Der Vorgänger läuft bei mir aber superflott (alles auf "max"). FX8350 und r9 290 Vapor-X.
Dass man Crysis 3 mit einer R9 290 auf 5 fps drücken kann, denke ich eher nicht. Lasse mich aber gerne überzeugen.
Ich bezog es auf die Auflösung, die der Threadersteller genannt hat.
Wenn ich bei FHD alles auf Very-High stelle, dazu 16xAA und 16xCSAA und dazu im nVidia Treiber noch 3840x2160 downsample geht das ruckzuck (vllt. bisschen mehr als 5fps aber 10fps ist dann ganz normal) In normalen Ultra-Settings läufts logischerweise butterweich.
Gut, ist aber nicht praxisnah, eher so ne Art technische Machbarkeitsdemonstration
Mit solchen Spielereien bekommt man wahrscheinlich auch ein Quad-SLI mit Geforce 780 TI in die Knie.
Ja ich sag ja nur mit den passenden Settings bekommste alles klein Evtl. noch ein paar High-Resolution-Texture Mods und dann kann die Diashow beginnen
@BlauX
Agree! Habe dazu mal ein fettes Video gesehen Alleine schon Tripple-SLI ist kacke -> hier der passende Link zum Thema Crysis 3. Da sieht es aber auch so aus, also ob die CPU keine Puste mehr hat.
Oh man, wieso wird jetzt hier ein SLI für ne 1080er Auflösung empfohlen? Das ist völlig übertrieben.
Eine Karte reicht locker. 2560x1080 ist wirklich keine besonders fordernde Auflösung. Ist eben ein bisschen mehr wie der gefühlt zehn Jahre alte 1920x1080 Standard...
Kauf erstmal eine Karte und wenn dir die Leistung wirklich nicht reichen sollte, dann eben ne zweite. Und mehr als 2 Karten machen zudem eh keinen Sinn, da Microruckler nochmals verstärkt werden.
Für mich sind schon 2 Karten nahezu sinnlos, da man grundsätzlich schon mehr FPS braucht, damit das Bild genauso flüssig wirkt wie mit einer Karte. Dann kommt die nicht optimale Skalierung hinzu, bleiben im Schnitt ca 40-50% mehr "reale" Performance, die man durch die zweite Karte gewinnt.
Kauf erstmal eine Karte und wenn dir die Leistung wirklich nicht reichen sollte, dann eben ne zweite. Und mehr als 2 Karten machen zudem eh keinen Sinn, da Microruckler nochmals verstärkt werden.
Sagen wir es so. Eine 780Ti schafft sicherlich jedes Spiel mit mehr als 30fps bei max. Settings. Allerdings empfinde ich alles ab 60fps aufwärts erst als flüssig. Deswegen habe ich auch bei den Benchmarks auf meinem Sysprofile bei Crysis 3 mit 49fps im Durchschnitt vermerkt, das es spielbar aber nicht flüssig ist. Das ist meine Meinung. Aus P/L Sicht ist eine Karte natürlich in einer anderen Dimension aber ein SLI kauft man eben auch nicht aus P/L Sicht sondern wegen max. Performance.