Zocken ist mir zu langweilig - neue Anwendungen gesucht

Elfenklatscher

Cadet 4th Year
Hallo,

ich weiß noch damals als ich mit zocken angefangen habe. Ich habe mir nahezu jedes Spiel gekauft und wollte es so schnell wie möglich durchspielen. Dann entdeckte ich online Shooter für mich. Doch ich merke, wie mir der Spaß daran vergangen ist.
Ich suche eigentlich was Neues und Spannendes. Momentan sitze ich nur vor meinem Gaming Rechner, höre Musik und suchte Facebook. Macht aber auch kein Spaß. Was gibt es sonst noch so für Anwendungen, die Spaß machen könnten. Ich will mein Rechner ja auch nutzen und nicht in Zukunft in der Ecke vergammeln lassen.

Was macht ihr so, wenn ihr nicht zockt?

Grüße

Mal raus gehen ? Verkauf die Kiste und beschäftige dich mehr mit reelen! Freunden ...

Jajaja. Wenn man mal nicht lernt, muss es doch ne schöne Beschäftigung am PC geben :)
Ich habe genug real life. Ich treffe mich oft mit Freunden, doch man kann sich nicht jeden Tag treffen und was machen...

Suche dir irgendein Hobby. Sport, basteln, eigene Interessen vertiefen, etc. .

Videobearbeitung mit Adobe Premiere und After Effects macht auch einen heiden Spaß, wenn man erstmal die Basics und ein wenig mehr drauf hat.

Sry leute, aber wie wäre es mit auf CB surfen, sollte hier im Forum doch der erste gedanke sein xD

Naja könntest ja mal Bilder/Videobearbeitung anschauen ^^
Kommt zwar auf die Grafikkarte an, kann man aber sogar bei manchen sachen gut mit einbeziehen, somit könntest du eventuell wenn du gut wirst Geld verdienen xD

(Filme von Freunden digital bearbeiten kA was, kreativ sein)

Singen ? ich ? Niemals. Was meinst du genau mit Programmieren?

Was genau macht man bei Bild/Videobearbeitung?

Programmieren ist immer eine gute Idee :-)

Lerne doch Java oder C#

Wenn du dich fürs Web interessiert wäre auch PHP und Ajax für dich interessant

Anno und den ganzen andere Kram alles durch. Habe letztens ca 50 Spiele verkauft. Habe seit ich 8 bin alles "gesuchtet" jetzt ist mir der Spaß vergangen !

rumvög*ln xD

oder du suchst dir ein neues hobby zb:
fotografie
videoschnitt
...

Wenn du etwas suchst was dich eine Zeit Beschäftigt nimm dir Blender oder Cinema 4D. Erstelle paar schöne Grafiken für dich oder andere.

3 DS Max gibt es zum Beispiel für Studenten für 3 Jahre kostenlos.

die klassischen kellerhocker die ohne pc nicht wissen was anfangen. wenn dir selbst chatten schon stinkt na dann gute nacht marie. das ist es eben man sitzt nur vor der kiste und weis im real nicht mehr was machen. und das dann noch hier posten sorry des ist echt der hammer.

seit du 8 bist am ballern und deine eltern haben die jahrelang den ganzen kram noch bezahlt na sauber. ich kann dir nur sagen geh mal raus und schau dir das leben an mach was geh in einen verein ich weis ned hast du einen beruf, wenn nicht such dir einen und bisle dich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben