Zocken ist mir zu langweilig - neue Anwendungen gesucht

Wenn dir langweilich is mit der Kiste übe dich in einer der neu kommenden Olympischen Disziplinen "PC-Weitwurf"

Schreibe doch ein Buch oder lerne Programmieren und erstelle eigene Anwendungen.

Wie wäre es mit Aktivitäten, für die man keinen Computer benötigt.
- ein Buch lesen,
- Fahrrad fahren,
- Schwimmen gehen,
- Musik hören,
- Basteln, Modellbau
- Kochen (lernen),
etc, usw, .....

Muss doch etwas geben was Dir Spaß macht ohne PC und ohne dass Freunde Zeit haben.
Ansonsten such Dir ne Freundin, der fällt genug ein wie du dich nützlich machen kannst... ;)

Ich kann Kampfkunst empfehlen xD aber das hat mit deiner Frage, was kann ich mit einem Pc außer gamen noch so machen ^^
Ich will mein Rechner ja auch nutzen und nicht in Zukunft in der Ecke vergammeln lassen.

Sonst ja Programmieren ist auch eine Form von spielen, genauso wie Bilderbearbeitung....
Doch ist java meiner meinung nach einfacher als c++, wobei ich c++ nicht kann, eher c, und da ist java sicherlich lustiger xD

Hey,
hab bis ich 14war ziemlich viel gezockt, jetzt nurnoch ab und zu mit Kumpels auf der XBox.
Heutzutage habe ich eine Freundin, gehe am Wochenende öfters weg, schaue Serien und kommuniziere im RL! Lernen sollte ich natürlich auch, wobei dies leider noch etwas vernachlässigt wird xD Trotzdem informier ich mich grob über die neue Technik und Spiele.
Und mir fehlt das suchteln am PC überhaupt nicht ;)

P.S. PC hab ich leider zu einem kleinen Preis verkauft. Trauer ihm ab und zu sogar nach, aber nur deswegen da ich mehr wie 100Stunden in Hardware Arbeit gesteckt ahbe.

grüßle Tobi

PPS. Zudem habe ich mir eine Heimkino Anlage der gehobenen Art angeschafft und gehe ins Fitness-Studio zum ausgleich des Alltags ;)

Schon mal was von Bodybuilding gehört? Wenn man einmal anfängt, hört man so schnell nicht mehr auf.Mache es schon seit ca. 1 Jahr und es macht immer noch einen Höllen Spaß.Und für deine Gesundheit machst du auch noch was.

|SoulReaver| schrieb:
die klassischen kellerhocker die ohne pc nicht wissen was anfangen. wenn dir selbst chatten schon stinkt na dann gute nacht marie. das ist es eben man sitzt nur vor der kiste und weis im real nicht mehr was machen. und das dann noch hier posten sorry des ist echt der hammer.

Wahre Worte. Das schreit gerade nach einem Psychologen. Bestimmt schwere Depression !

die klassischen kellerhocker die ohne pc nicht wissen was anfangen. wen dir selbst chatten schon stinkt na dann gute nacht marie. das ist es eben man sitzt nur vor der kiste und weis im real nicht mehr was machen. und das dann noch hier posten sorry des ist echt der hammer.

Oh, wieder ein Menschenkenner:

Numero Uno: Ich habe lediglich gefragt, was man außer zocken mit dem PC machen kann, da es mir kein Spaß mehr macht.
Falls ich es nicht erwähnt habe, chatten tu ich, aber dann gehe ich lieber zu dem / oder der jenigen nach hause.
Es geht hier nicht ums real life du vermeindlicher Möchtegern Menschenkenner, es geht hier allein um die Beschäftigung vor dem PC.

So, dann danke ich den anderen erstmal für diese Antworten.
Ich glaube das mit dem Programmieren und Bildbearbeitung gucke ich mir mal an!

9GAG.com ! Vorsicht, suchtfördernd!

Kauf doch gebrauchte Hardware hier im Marktplatz, reinige das ganze und verkauft es als neuwertig... :D

Elfenklatscher schrieb:
Was genau macht man bei Bild/Videobearbeitung?

Diese frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder? :freak:

Ok, mal ernsthaft, wenn dich Spiele langweilen, wieso dann nicht selbst welche machen? Langweilen wird dich das sicher nicht, schliesslich ist es ein weiter Weg bis dahin^^

Kauf doch gebrauchte Hardware hier im Marktplatz, reinige das ganze und verkauft es als neuwertig..

Nein, ich kaufe neue Hardware und verkaufe diese als gebraucht :D
Wäre natürlich ne Idee ;)

Diese frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint oder?

Das war eher bezogen:
- welche Programme und Co.
Im Name steht ja drin, was man da macht

mach doch ein FSJ oder werd Bundesfreiwilliger (BFD oder Bufdi).

Was soziales kommt immer gut an ;)

bildbearbeitung: adobe photoshop

sry nicht böse sein aber:

vote4close

Ehrlich, eine Therapie wäre vielleicht angebrachter. Sorry, das ist doch echt krankhaft.

Besorg dir REASON und mach ein wenig Mucke.
Ist mit der Software kinderleicht und macht Laune.
Ich mach das seit Jahren nebenbei.
Werd zwar kein richtiger Produzent mehr, hab auch keine Intentionen in diese Richtung, aber es macht auf jeden Fall Laune.
Einfach bischen rumklimpern, Beats erzeugen, anne Knöppe drehen usw. ;)

GrinderFX schrieb:
Fang an zu kiffen, dann machen simple, stumpfsinnige Spiele wieder spaß.
Bester Tipp in diesem Thread!

Zurück
Oben