Zocken ist mir zu langweilig - neue Anwendungen gesucht

Mir gings vor ca. 2 Jahren genauso - bin dann durch einen Kollegen zu RC Cars gekommen und hab damit wirklich viel Spaß wenn man zusammen fährt (sind nun schon zu viert), sich darüber unterhält und natürlich die Bastelei dran. Das Ganze ist halt sehr kostenintensiv - aber das sind PCs auch...;)

Hier 2 Videos von meinen Fahrzeugen:

http://www.youtube.com/watch?v=E3Ffd5-sVNw - 1:10 Onroader Seben-Racing Ford Mustang

http://www.youtube.com/watch?v=c-Zoi2Ynx5E - 1:10 Offroader Traxxas Stampede VXL 4x4

Vielleicht kannst du dich dafür interessieren?

Gruß Zelle

EDIT: Ansonsten hab ich mir Terrarien zugelegt und kümmere mich um Tokay Geckos und Blaue Stachelleguane. Macht auch Spaß...;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund möchtest du dir denn künstliche Interessen schaffen?

Kein PC = viel Zeit für Dinge, die du wirklich gerne magst ;-)

|SoulReaver| schrieb:
die klassischen kellerhocker die ohne pc nicht wissen was anfangen. wenn dir selbst chatten schon stinkt na dann gute nacht marie. das ist es eben man sitzt nur vor der kiste und weis im real nicht mehr was machen. und das dann noch hier posten sorry des ist echt der hammer.
Wahrscheinlich kannst du dir es nicht vorstellen, aber das Selbe kann man andersherum auch sagen:
Der klassische um-die-Häuser-zieher, der sobald mal nach Feierabend keiner Zeit hat, nicht weiß womit er sich beschäftigen soll und mit anderen Worten "alleine nicht überlebensfähig ist". Sobald man ihm auch nur drei Dinge wegnimmt, bleibt nur noch ne leere Hülle übrig. Auto, Bier und Fußball.

Das ist nicht meine Meinung, aber übertrieben schreiben kann man alles. Besonders mit übertriebenen oder reißerrischen Wörtern.......

Erklär mal warum
a) Kellerhocker was negatives,
b) Rausgehen positiv ist und vorallem
c) Zocken kein Real Life ist

@Elfenklatscher:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie einem die Lust am Zocken vergehen kann. Es sei denn man sagt, dass generell soviel Bewegung, wie möglich das einzig Wahre ist.

Das wäre ja so, als wenn ich Herr der Ringe - das Buch - lese, mir es nicht gefällt und nun sage, alle Bücher sind langweilig.
Oder ich gucke mir Herr der Ringe - der Film - an, mir dieser nicht gefällt und nun sage, alle Filme sind langweilig.

Natürlich hast du nicht nur ein oder zwei Spiele gespielt, aber solange du nicht alle Genres durch hast, verstehe ich nicht, warum du alle unter einen Hut steckst.

Als Vergleich:
Mir ist vor Jahren auch die Lust an Ego Shooter vergangen. Auch Spiele wie Gears of War würde ich totlangweilig finden, wenn man sie nicht im Coop spielen könnte. Und selbst dann spiele ich Gears nur, wenn mein Partner neben mir sitzt. Online wäre für mich so, als würde ich alleine Spielen.
Liegt einfach daran, dass sich diese Spiele wie "Klebeband auf R2 kleben" übersetzen.

Aber es gibt andere Spiele, die weniger Gameplay und mehr Story und Handlungsablauf bieten. Sie sind selten geworden, dass stimmt. Aber man kann auch alte Spiele zocken........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen PC nicht mehr für leistungsintensiven Spielen oder anderen leistungsintensiven Programmen nutztu (oder dies nur noch gelegentlich machst), kannst du die Rechenpower für die Berechnung von Forschungsdaten nutzen. Du lässt auf deinem PC ein Programm laufen, welches kleinere Daten auswertet und an die Forscher zurückschickt.
Ich habe zwar selbst das noch nie ausprobiert, aber vielleicht ist es für dich einen Blick wert.
Her eine twas älterer Artikel mit einer Liste von Forschungsprogrammen: Klick mich!
Computerbase hat ebenfalls eine Folding@Home Gruppe, Frage da mal nach.

machs wie ich.. fang an musik zu machen .. ich nutze dafür fl studio und ich vertief mich da teilweise stundenlang darin .. ist ne super alternative zum langweiligen alltag oder regnerischem wetter ;)

in meiner signatur ist ein link zu meinem youtube kanal. kannst dir ja mal anhören was ich so mache :daumen:

Alternativen?

Sprache lernen: Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch
Physik-/Chemievorlesungen an der Uni besuchen

Oder kauf dir ne Xbox und mach den Kinect-Hampelmann!

Zurück
Oben