Ich spiele schon relativ lange UT (auch übers LAN), was aber Online-Gaming angeht bin ich blutiger Anfänger (Habe vor einer Woche meine ersten Erfahrungen mit GameSpy gemacht)!
Mein Problem: Wenn ich übers Internet spiele rockt das nur bei Servern mit möglichst geringem Ping! Wird der Ping in GameSpy schon gelb oder noch schlechter dargestellt ist mein Schuss immer (mehr oder weniger) verzögert!
Ich gehe mit Kabel ins Internet! - Standleitung
Und noch was: Gestern wollte ich mit nem Freund ein Duell machen (er hat ISDN). Bei mir ging alles perfekt, aber er hat mir anschließend gesagt, dass jene Verzögerungen bei ihm aufgetreten sind!
Würde mich über jedes hilfreiche Kommentar freuen...
cu lord
Mein Problem: Wenn ich übers Internet spiele rockt das nur bei Servern mit möglichst geringem Ping! Wird der Ping in GameSpy schon gelb oder noch schlechter dargestellt ist mein Schuss immer (mehr oder weniger) verzögert!
Ich gehe mit Kabel ins Internet! - Standleitung
Und noch was: Gestern wollte ich mit nem Freund ein Duell machen (er hat ISDN). Bei mir ging alles perfekt, aber er hat mir anschließend gesagt, dass jene Verzögerungen bei ihm aufgetreten sind!
Würde mich über jedes hilfreiche Kommentar freuen...
cu lord
Zuletzt bearbeitet: