• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Zombie Army 4 Dead War: Unterschiede der Editionen, mittlere?

Hi,

gibt es hier Leute die an dem Spiel interessiert sind und vielleicht eine Quelle haben was in der mittleren Edition drin ist?

Epic sagt da nur Basis, die mittlere mit weiteren herunterladbaren Inhalten ohne das näher zu spezifizieren, bei der ganz teuren wiederum ist ne Ansage bei was man an 3 extra Lvln und Items/Kosmetik bekommt.

Klingt für mich dann so als wäre bei der mittleren, aber eben doch leicht teureren Version maximal ein dreckiges T Shirt mit bei?)

Und Season Pass (1) klingt auch sehr danach als käme in der teurern eine Mini Kampagne daher, also vielleicht 1-2 Std Stoff, und das wird dann (viertel)jährlich so wiederholt zum Abkassieren?

Das Spiel macht doch seit Beginn der Serie (also Sniper Elite, nicht ZA) nichts anderes als mit minimalen Änderungen maximal abzukassieren. Da ist selbst FiFa innovativer :evillol:
Die Super Deluxe Edition bringt neben haufenweise Dekoschrott noch 3 neue Level und den Season Pass mit. Wie sinnvoll die Level und der Pass sind ist natürlich fraglich. Aber wer alles in Sachen Gameplay will, kommt wohl nicht drumrum.

oha, mit der mittleren bekomm ich dern untoten karl den ich als vorbesteller auch schon bekomme, ja die zocken echt gut ab

dann mal danke für den link und das hauptspiel alleine reicht hm

die 3 lvl kommen wohl eh erst später raus, der season pass alleine ist nicht teurer als gleich blind mitgekauft, also mal abwarten

die skins und waffenpakete mehr dürften den spielspass kaum derbe potenzieren

danke euch
Ergänzung ()

kein preload btw

epic ist und bleibt grütze

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
NutzenderNutzer schrieb:
kein preload btw

epic ist und bleibt grütze
Hat nur nichts mit Epic zu tun. Borderlands 3 war z.B. über Preload erhältlich. Wurde halt im August letztens Jahres oder so im Launcher integriert.
Wobei Zombie Army 4 vermutlich sowieso nicht so super viele Leute anspricht. Ist ja schon eher Trash Style, der sich permanent wiederholt. 50€ finde ich schon sportlich für so ein Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
epic ist generell sportlich

der teil hier sieht auf youtube entgegen der alten teile eher mal so ein bischen left for dead (2) mässig aus, maps, ui

könnte schon ganz lustig werden

Zurück
Oben