• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zombie Driver (Steam) startet nicht.

Jatoll

Lieutenant
Zombie Driver (Steam) startet nicht.
Es ist runtergeladen und angeblich auch installiert aber wenn ich dann spielen drücke kommt kurz ne meldung dass Microsoft VC Redist Package installiert wird ... dann is das fenster weg und nix tut sich... und das wiederholt sich dann so oft wie ich drücke -.-
das nervt.
Windows 7 64 bit

Steam mal als administrator gestartet ?

ja dann kommt aber ne meldung, dass ich das nicht im kompatibilitätsmodus starten soll... total dämlich

aha und warum startest du Steam im Kompatibilitätsmodus ?

Läuft das nicht unter Win 7 ?

wenn ich es als admin starten will kommt die meldung -.-
teste es doch dann siehste es.
ich hab jetzt dieses microsoft VC Redist Package mal von hand installiert ... jetzt kommt die meldung zwar nicht mehr aber starten tut hier immer noch nix ...
was isn steam bitte für 'ne scheiße? ich kann da ja nichtmal an den ordnern und exen der spiele rumdoktorn... man, regt mich das auf!

also ich muss da nix rumdocktorn ...

Einige Games laufen beim normalen Steam start einige brauchen Steam als Admin gestartet oder halt von ihrer Datei raus her ..

Du kannst das Game auch aus seinem Verzeichniss herraus startet ...

ja aber die verlinkung auf dem desktop führt auch zu nix und da kann ich ja auch nix einstellen mit admin weils ja nur ne verlinkung auf ne URL is
Ergänzung ()

also ich hab mit der windowssuche mal nach der exe von dem spiel gesucht, dann da als admin eingestellt... dann kam ne meldung, dass irgendeine physXLoader DLL fehlt... bisschen gegoogled und dann den download link hier gefunden: http://www.nvidia.de/object/physx_9.10.0129_de.html
und obwohl ich ne ATI Karte hab muss ich das von NVidia wohl installiert haben damit das spiel startet.... hab ich jedenfalls gemacht und siehe da es läuft! - ENDLICH!

Zurück
Oben