-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:World at War Zombie Shi No Numa Recorde
- Ersteller Nico2k8
- Erstellt am
Übersoldier75
Lieutenant
Zu zweit bis Level8, Bild hab ich keins. Mal ne andere Frage: kann man irgendwie in dem Level wenn man alleine spielt den Japaner oder den deutschen auswählen?
MfG!
MfG!
-NebelWanderer-
Lt. Commander
wo bekomme ich die map her ( hab auf die schnelle nichts gefunden) habe die Steam Version von COD5
leider wurde die map http://store.steampowered.com/news/?term=Shi+No+Numa
leider wurde die map http://store.steampowered.com/news/?term=Shi+No+Numa
in Deutschland wohl gesperrt.*Please note that map "Shi No Numa" is not available to customers in Germany.
youngbuck89
Lt. Commander
+das würde ich auch gerne wissen! die sieht interessant aus 
youngbuck89
Lt. Commander
ich hab es übrigens uncut
wäre ankbar für nen link wo man die map bekommen kann!
41 Runden ... wie zum .. ihr habt sicher mit Ammo Cheat/Deathcards gespielt ? Weil 41 Runden ohne Ammo Cheat.. unser bestes war lvl 26 und das ohne cheats und das war wirklich schon echt heftig.
Der Zombie Mod ist nur bei der Uncut Version dabei , der neue 1.5 Patch ist für die Uncut 974 Mb groß und hat die neue Map dabei.
Der für die Dt. Version ist nur knapp 300 mb und beinhaltet die Zombie Map nicht da die Dt. Version keinen Zombie Mod hat.
Der Zombie Mod ist nur bei der Uncut Version dabei , der neue 1.5 Patch ist für die Uncut 974 Mb groß und hat die neue Map dabei.
Der für die Dt. Version ist nur knapp 300 mb und beinhaltet die Zombie Map nicht da die Dt. Version keinen Zombie Mod hat.
ja mit der todeskarte paintkiller aber ohne cheats! wir sind immer auf der einen brücke gestanden und der eine hat auf die seite des froggerse geschossen und ich hab mit der raygun die andere seite der brücke bewacht
EDIT: wie war das mit nur bildern.....
EDIT: wie war das mit nur bildern.....
Biologielol
Cadet 4th Year
41 Runden ist auch ohne Todeskarten und ohne Cheats möglich wie das geht siehe hier!
Runde 140:
http://www.youtube.com/watch?v=xbLo9JQl9YA
Runde bis 399
http://www.youtube.com/watch?v=J8f0monUkg4
Runde 140:
http://www.youtube.com/watch?v=xbLo9JQl9YA
Runde bis 399
http://www.youtube.com/watch?v=J8f0monUkg4
bei der consolen version ist das so das ab level 100 nur noch 5 zombies pro runde kommen wie ich in vielen videos sehe....
ausserdem kann er den ammo cheat ab level 200 ausgemacht haben auf jeden fall glube ich nicht das er es alleine so weit geschaft hat da man dafür mindestens 5 stunden bräuchte....
ausserdem kann er den ammo cheat ab level 200 ausgemacht haben auf jeden fall glube ich nicht das er es alleine so weit geschaft hat da man dafür mindestens 5 stunden bräuchte....
Biologielol
Cadet 4th Year
bei der consolen version ist das so das ab level 100 nur noch 5 zombies pro runde kommen wie ich in vielen videos sehe....
Von wann geht denn Cheats auf der Konsolen Version ?
Und Zeit spielt keine Rolle lässt Konsole an während spiel auf Pause ist.
Und zum Obenren mit den 5 zombies es kommen wohl bisschen mehr .
Von wann geht denn Cheats auf der Konsolen Version ?
Und Zeit spielt keine Rolle lässt Konsole an während spiel auf Pause ist.
Und zum Obenren mit den 5 zombies es kommen wohl bisschen mehr .
Biologielol
Cadet 4th Year
Anleitung für Todeskarten im Zombiemodus:
Diese ist bisschen ausfürlicher.
1= Starte den SP von CoD WaW
2= Gehe auf Coop
3= Hoste ein Game
4= Gehst auf Option und stellst die Zombie Map ein die du willst.Und bestästige dies so das du wieder in der Lobby kommst.
5= Geh wieder auf Option jetzt stellst du den Spielmodus von Zombie auf Ne Coop mission .Jetzt siehst du in den Option eine Coop Mission .Jetzt gehst auf die Option wo man Die Todeskarten einstellen kann.Jetzt Todeskarten aktivieren und dann,die
Todeskarten einstellen die man will.Besonderns beliebt sind hier Paintkiller wo man auf verbündete nur schiessen braucht um sie wiederzubeleben.Bei den Todeskarten kam ein neues Menü.Jetzt die Todeskarten bestätigen und ins alte Menü also da wo man eben war .(Beispiel
a wo man die Todeskarten an/aus machen konnte.
6= Jetzt immer auf Zurück klicken ist unten links.
7= Jetzt müsstest du wieder in der Lobby sein mit der Zombie Map die du vorher hattest und mit Todeskarten.(Aber nur die die du vorher eingestellt hast.)
8= Warte bis genug spieler dasind .Alternative lade freunde ein.
9= Starte das SPiel
10= Habe Spaß
Diese ist bisschen ausfürlicher.
1= Starte den SP von CoD WaW
2= Gehe auf Coop
3= Hoste ein Game
4= Gehst auf Option und stellst die Zombie Map ein die du willst.Und bestästige dies so das du wieder in der Lobby kommst.
5= Geh wieder auf Option jetzt stellst du den Spielmodus von Zombie auf Ne Coop mission .Jetzt siehst du in den Option eine Coop Mission .Jetzt gehst auf die Option wo man Die Todeskarten einstellen kann.Jetzt Todeskarten aktivieren und dann,die
Todeskarten einstellen die man will.Besonderns beliebt sind hier Paintkiller wo man auf verbündete nur schiessen braucht um sie wiederzubeleben.Bei den Todeskarten kam ein neues Menü.Jetzt die Todeskarten bestätigen und ins alte Menü also da wo man eben war .(Beispiel
6= Jetzt immer auf Zurück klicken ist unten links.
7= Jetzt müsstest du wieder in der Lobby sein mit der Zombie Map die du vorher hattest und mit Todeskarten.(Aber nur die die du vorher eingestellt hast.)
8= Warte bis genug spieler dasind .Alternative lade freunde ein.
9= Starte das SPiel
10= Habe Spaß