• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Zombie Shi No Numa Recorde

Nico2k8

Banned
postet hier bitte mal euren recorde rein
NUR MIT BILDER

9aec52bf56f5ccc50d51d2dd869d60b7a574cf91.png

waren zu viert aber wenn einer bei level 30 stirbt und dann keine waffen mehr hat dann machts keinen spaß mehr ;)

Zu zweit bis Level8, Bild hab ich keins. Mal ne andere Frage: kann man irgendwie in dem Level wenn man alleine spielt den Japaner oder den deutschen auswählen?:D

MfG!

..... Euch ist schon klar, dass es diese ZOMBIE Map nur un der Uncut Version gibt und die deutsche Cut ist.... Und bei Steam genau das gleiche. DU hast eine Cut Version gekauft.

Die Map ist doch beim Patch 1.5 dabei.
Ich habe zumindest den Patch von Gamershell.com runtergeladen( ca.960mb) und hatte dann automatisch die Map.

41 Runden ... wie zum .. ihr habt sicher mit Ammo Cheat/Deathcards gespielt ? Weil 41 Runden ohne Ammo Cheat.. unser bestes war lvl 26 und das ohne cheats und das war wirklich schon echt heftig.

Der Zombie Mod ist nur bei der Uncut Version dabei , der neue 1.5 Patch ist für die Uncut 974 Mb groß und hat die neue Map dabei.

Der für die Dt. Version ist nur knapp 300 mb und beinhaltet die Zombie Map nicht da die Dt. Version keinen Zombie Mod hat.

ja mit der todeskarte paintkiller aber ohne cheats! wir sind immer auf der einen brücke gestanden und der eine hat auf die seite des froggerse geschossen und ich hab mit der raygun die andere seite der brücke bewacht
EDIT: wie war das mit nur bildern.....

bei der consolen version ist das so das ab level 100 nur noch 5 zombies pro runde kommen wie ich in vielen videos sehe....
ausserdem kann er den ammo cheat ab level 200 ausgemacht haben auf jeden fall glube ich nicht das er es alleine so weit geschaft hat da man dafür mindestens 5 stunden bräuchte....

bei der consolen version ist das so das ab level 100 nur noch 5 zombies pro runde kommen wie ich in vielen videos sehe....
ausserdem kann er den ammo cheat ab level 200 ausgemacht haben auf jeden fall glube ich nicht das er es alleine so weit geschaft hat da man dafür mindestens 5 stunden bräuchte....

Von wann geht denn Cheats auf der Konsolen Version ?
Und Zeit spielt keine Rolle lässt Konsole an während spiel auf Pause ist.
Und zum Obenren mit den 5 zombies es kommen wohl bisschen mehr .

- beliebige nicht-zombie-map einstellen
- death cards aktivieren
- auf deine gewünschte nazi-zombie-map umstellen
- auf zurück klicken, NICHT auf ok!

dann haste die zombie map mit den karten ;)

Anleitung für Todeskarten im Zombiemodus:
Diese ist bisschen ausfürlicher.

1= Starte den SP von CoD WaW
2= Gehe auf Coop
3= Hoste ein Game
4= Gehst auf Option und stellst die Zombie Map ein die du willst.Und bestästige dies so das du wieder in der Lobby kommst.
5= Geh wieder auf Option jetzt stellst du den Spielmodus von Zombie auf Ne Coop mission .Jetzt siehst du in den Option eine Coop Mission .Jetzt gehst auf die Option wo man Die Todeskarten einstellen kann.Jetzt Todeskarten aktivieren und dann,die
Todeskarten einstellen die man will.Besonderns beliebt sind hier Paintkiller wo man auf verbündete nur schiessen braucht um sie wiederzubeleben.Bei den Todeskarten kam ein neues Menü.Jetzt die Todeskarten bestätigen und ins alte Menü also da wo man eben war .(Beispiel :Da wo man die Todeskarten an/aus machen konnte.
6= Jetzt immer auf Zurück klicken ist unten links.
7= Jetzt müsstest du wieder in der Lobby sein mit der Zombie Map die du vorher hattest und mit Todeskarten.(Aber nur die die du vorher eingestellt hast.)
8= Warte bis genug spieler dasind .Alternative lade freunde ein.
9= Starte das SPiel
10= Habe Spaß

Zurück
Oben