zone alarm

marc2

Banned
mir wurde zone alarm von einem bekannten als kostenlose firewall empfohlen. ich denke er benutzt zone alarm auch kostenlos aber wie geht doch nur 15 tage probe oder ?.

ich hab antivir zusätzlich zu zone alarm pro installiert, ist das vorteilhaft oder nachteilhaft

Zone Alarm ist eine Firewall, AntiVir ein Virenprogramm. Die Zone Alarm Pro läuft nur 15 Tage, denn sie ist nicht kostenlos.

ist antivir den vorteilhalft zu zone alarm. bei der firewall bei sp2 da muste man jedenfalls immer noch ein antivierenprogramm zusätzlich haben. gibt es kostenlose firewalls zum downloaden ? welche wäre zu empfehlen ?

Die Firewall von XP würde ich abschalten, AntiVir ist vorteilhaft, da die Firewall keine Viren erkennt.

PC schützen immer: Virenprogramm und Firewall + eventuell Spywre Software.

hey, mal ne kurze frage:
zonealarm IST besser als die windows firewall, nehm ich an, ist das anders?

und nochwas:
stimmt es das wenn ich beide, oben genannte, laufen hab, sie sich gegenseitig behindern?
wenn ja, wie funktioniert das?

mfg SAM

hey mal kurz ne frage:
ich hab zonealarm seit ungefähr drei wochen und es steht das zonealarm bis jetz 4166 zugriffsversuche verhindert hat. heißt das, das wirklich soviele "dinger" versucht haben auf meinen computer zuzugreifen, also sich einzuschmuggeln oder wie??

können das wirklich so viele sein?

mfg SAM

PS: bitte euch gleich meine vorherige frage auch zu beantworten!

hey leute,
hab ein kleines problem:

seit einigen tagen streikt mein zonealarm (zeigt sich durch ein gelbes kreuz anstatt diesem roten und grünen streifen).

auf der einstellungseite steht rechts oben: "Systemfehler: Starten Sie ihren Computer neu.",
was ich gemacht habe, funzt aber trotzdem nicht.

und als "infotext" (eh schon wissen, wenn ich den cursor ober dem zonealarm symbol in der statusleiste hab)
steht "Der True-Vector Sicherheitsdienst wird deaktiviert!".

könnt ihr mir da helfen?

ZoneAlarm Version: 6.5.725.000
True-Vector-Sicherheitsengine-Version: s.o.

mfg SAM

Zurück
Oben