Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, also ich habe mal eine ernste frage, Ich weiß auch nicht ob das hier hin passt. Jedenfalls Möchte ich meinen Zoomin.tv youtube vertrag kündigen weiß aber nicht wie... habe schon bei dem gefragt der mich angeschrieben hat und ich habe bei "Contact us" sie kontaktiert. aber bis jetzt keine antwort. Weiß vielleicht jemand wo man den Vertrag kündigen kann? Ich möchte ihn nicht noch 1 jahr haben.
warum hast du nicht sofort gekündigt? solche sachen immer sofort kündigen nach abschluss wenn man es nicht 100% weiter betreiben will
und wie ich das so sehe, ist dieser laden alles, nur nicht als seriös ein zu stufen
was genau machst/bekommst du da für dein geld?
und wie ich auch andere foren und beiträge dazu sehe, hast du wohl momentan eher pech wie es aussieht. die werden das wohl solange nu hinauszögern bis es sich automatisch verlängert und sich dann erst bei dir melden
typischer scam, auch wenn man sich die seite anschaut was die "anbieten"
We will provide you with access to helpful instruction videos and other tips&tricks
aimed at the optimising your channel within YouTube through the Channel
Partner Dashboard (see link above) as well as offer great support via email: networksupport@zoomin.tv and via Skype: zoomintvsupport.
Was soll man dazu meinen? Eine Kündigung per Mail ist nicht wirklich schlau, wenn sie von denen überhaupt akzeptiert wird, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
Sowas macht man per Post, oder noch schlauer per Fax.
In case you breach the agreement or your first YouTube Copyright or Terms of Use
strike, we will notify you to give you a chance to remedy the situation. However in case
of a material breach of this agreement or in case you have been dealt 2 or more strikes
, you understand that there may be no other option for us then to cancel the partnership,
remove your channel from our network and stop pay outs.
Um aus dem Vertrag zu kommen, kannst du also vorsätzlich urheberrechtlich geschütztes Material auf den mit dem zoomin.tv-Netzwerk verbundenen YouTube-Kanal laden und die zwei oder mehr Verwarnungen von YouTube abwarten.
Firmen mit Rechtschreibfehlern in ihren AGB und angebotener Auszahlung via Western Union klingen nicht so seriös. Spätestens da hätten die Alarmglocken schrillen müssen. Da das Kind jetzt aber schon in den Brunnen gefallen ist, hilft dir das auch nicht weiter – als Lebenserfahrung betrachten und kein zweites Mal machen.
Hast du schon mal versucht, via Telephon Kontakt aufzunehmen?
Postal Address
P.O. Box 2274
1000 CG Amsterdam
The Netherlands