Zotac 970 ok?

dan19781

Ensign
Hallo,

Ich will mir eine 970gtx zulegen. Leider ist gerade nur die Zotac (kurzfristig) verfügbar. Kann ich mir die bedenkenlos holen oder sollte ich auf andere modelle warten(worauf ich aber keine lust habe:)? Laß hier immer wieder von Problemen, es scheint aber so gut wie alle Modelle zuzutreffen, mal so mal so. Oder gibt es alternativen? Spiele aktuelles alles auf full hd mit i7 4770k und 8gb ram.

Ach ja, die lautstärke ist mir eigentlich beim spielen egal, nur im idle bitte ruhig. Da die zotac eine der "billigeren" ist bin ich da ein bißchen skeptisch.

Danke!
Dan

Zuletzt bearbeitet:
dan19781 schrieb:
Leider ist gerade nur die Zotac (kurzfristig) verfügbar.

Zotac ist Okay kann man nix gegen sagen. gibt gute erfahrungen hier im Forum damit. Liegt es am Geld das du diese aussage gemacht hast oder wieso ?

MSI: http://www.caseking.de/shop/catalog...96-MB-GDDR5::29150.html?campaign=psm/geizhals

Asus: http://www.caseking.de/shop/catalog...96-MB-GDDR5::29131.html?campaign=psm/geizhals

Palit: http://www.caseking.de/shop/catalog...96-MB-GDDR5::29351.html?campaign=psm/geizhals

Ja kannste nehmen. Ist hochwertig verarbeitet (Metall) und schnell sind die 970er ja sowieso alle. Ist halt nicht die leiseste

edit: @Fuchsini: diese Wucherpreise bei caseking würde ich auf keinen Fall unterstützen!

napecs schrieb:
Fuchsini: diese Wucherpreise bei caseking würde ich auf keinen Fall unterstützen!

erklär mir mal wenn du zeit hast, wo dies wucherpreise entstehen deiner meinung nach. Von Nachfrage und Bedarf hast du noch nichts gehört oder ? Caseking ist fast täglich wieder ausverkauft weil die nachfrage enorm hoch ist. Was macht Caseking hier deiner meinung nach falsch? Lieber für 20€ weniger bei MF bestellen und dafür dann 3 wochen warten bis die ware geliefert wird ? Im ernst ?

Caseking handelt hier absolut richtig und passt sich an die aktuelle Nachfrage an. Ich hab meine MSI auch heute morgen dort bestellt da sie lagernd war und mir das die 20€ wert ist. Aber bei mir sitzt dsa geld auch lockerer. Von MF und co halte ich wenig. Der einzige Händler bei dem ich sonst noch bestelle ist hardwareversand. ich setze viel auf versand am gleichen Tag aber heute ging es bei Caseking leider nicht sehr schnell, das paket ging zu spät raus das es morgen bei mir nichtmehr ankommen kann. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Die Zotac ist ja auch die kleinste der Karten hier (dadurch wohl heißer und wird ein bißchen lauter?). Wäre für mein Gehäuse zwar nicht nötig, aber egal. Dann werd ich sie mir wohl morgen holen :-)

Btw. Ja die msi hätt ich auch ins Auge gefasst, aber wer weiß wann die hier endlich verfügbar ist. Und hohe Preise möcht ich ned zahlen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Zotac ist schon gut, da kann man nix gegen sagen. Aber willst du nicht lieber noch 2 wochen warten bis die msi oder asus wieder lagernd ist ? Oder benötigst du wirklich jetzt sofort eine Karte ?

Was mach ich zwei Wochen;-)?Wie überbrück ich das,wo ich gerade Urlaub habe^^...wenn sie eh OK ist, wird das schon kein fehlkauf werden. Hat denn die MSI oder die asus denn jetzt so einen großen Vorteil?

bist du ein silentfreak? wenn nicht dann nicht. Ich versteh dich, ich hab mir die MSI auch teurer gekauft weil ich sie morgen haben will :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben