Zotac 9800GT verzerrt

marcel1207

Lt. Junior Grade
Hallo,
seit ein paar tagen spinnt mein PC leider. Man kann fast garnichts mehr erkennen, und ich hab auch ein paar bilder gemacht,
http://www.abload.de/gallery.php?key=72Njykih
damit ihr euch einen besseren eindruck machen könnt.
Meine Frage ist jetzt: Ist die Graka defekt oder liegt das am Treiber oder Windows oder so?

Danke im Vorraus!

War die 8800-9800 serie nich die die man ab und an mal backen musste xD ?

oh achja ps .. jap die karte scheint hin .. kannst sie ja noch in nem anderen system testen aber irgendwie sieht das aus als sei der Ram auf der karte fehlerhaft .. (also das ist eine vermutung)

erstmal Danke an beide! :D

@Omatier: das is schlecht ^^

@kayjaygee: damit kenn ich mich nicht so aus :D

über google findeste recht schnell wie das geht.. aber grob gesagt: geringe Temperatur '(so um die 100 vllt n bissl mehr) und auch nicht länger als ne halbe stunde.

VRAM scheint hin zu sein, Backen wuerd ich mal probieren, mehr als danach immernoch kaputt sein geht ja nicht.

So siehts aus. Ansonsten zeigen die Bilder den klassischen, kurz bevorstehenden Grafikkartentod :)

Jop........ Das selbe hatte ich auch mit meiner 9500GT. Da konnte man nichts mehr erkennen und am Ende wurde alles grün und schon war sie aus. Bei mir war es, weil ein Umwandler abgedampft ist. Die kannst du auf gut deutsch gesagt "In die Tonne treten"

So Danke Leute :D
Jetzt läuft sie wieder nur mal schauen wie lange :D
Vielen Dank!

Zurück
Oben