News Zotac ebenfalls mit übertakteter GTX 560 Ti 448 Core

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Zotac enttäuscht in letzter Zeit doch ziemlich mit ihren Kühldesigns. Die sollen sich mal wieder etwas gutes einfallen lassen, denn ein bisschen OC hier und ein bisschen OC da, machen die Grafikkarten von denen nicht gerade interessanter.

AMP! Versionen waren früher ja noch etwas besonderes, aber inzwischen sind es ja lediglich übertaktete Referenzdesigns :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Asus nicht vergessen. ;)
 
Ich empfinde es als nervig, dass Zotac aussschließlich überteuerte Brüllwürfel ins Rennen schickt. Für den enormen Aufpreis einer AMP!-Karte ist es sicherlich machbar ihnen einen Kühler wie den Zalman VF-3000 zu spendieren. Das ist aktuell nur bei der GTX 580 AMP² der Fall, jedoch kostet diese über 500€. :(
 
die 6 pins vor kopf?
sehr schwach! das kühldesign ja sowieso!
 
Zurück
Oben