News Zotac ebenfalls mit übertakteter GTX 560 Ti 448 Core

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.925
Zotac enttäuscht in letzter Zeit doch ziemlich mit ihren Kühldesigns. Die sollen sich mal wieder etwas gutes einfallen lassen, denn ein bisschen OC hier und ein bisschen OC da, machen die Grafikkarten von denen nicht gerade interessanter.

AMP! Versionen waren früher ja noch etwas besonderes, aber inzwischen sind es ja lediglich übertaktete Referenzdesigns :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.424
Und Asus nicht vergessen. ;)
 
N

nightmare.exe

Gast
Ich empfinde es als nervig, dass Zotac aussschließlich überteuerte Brüllwürfel ins Rennen schickt. Für den enormen Aufpreis einer AMP!-Karte ist es sicherlich machbar ihnen einen Kühler wie den Zalman VF-3000 zu spendieren. Das ist aktuell nur bei der GTX 580 AMP² der Fall, jedoch kostet diese über 500€. :(
 

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.632
die 6 pins vor kopf?
sehr schwach! das kühldesign ja sowieso!
 
Top