ZOTAC GeForce GTX 460 Synergy für 70 Euro?

hab so das gefühl ne se is der größte müll oder :D?
 
alles klar...dann stoniere ich wieder ...noch weniger leistung als die normale 768mb version hab ich echt keen bock
 
also wenns die normale ist isses zwar ein super angebot aber wenn man so die bewertungen über den shop liest wird mir ganz anders^^
 
dachte synergie heisst SE ...falsch gedacht



wo hat der schlechte wertungen ? ich hab keine gelesen..alle haben ihre ware bekommen
 
Die oben erwähnte Karte liegt ja im Restposten Bereich von Misco. Dort wird auch erwähnt, das es sich um Austellungsstücke, Demogeräte u.s.w. handelt.

Von den rein technischen Daten ist es eine ganz normale GTX 460 mit 768 Mb Speicher und 192 bit Speicherinterface, ganz normaler Standardtakt.

Ich nutze eine GTX 460 768 Mb seit dem Erscheinen der Serie und bin damit richtig zufrieden.
Alles Referenzwerte bei meiner Karte, also Taktraten, Kühlung u.s.w.
In alle Szenarien bei mir sehr Leise, Leistung für mich völlig ausreichend. Ich war mit einer Grafikkarte selten so zufrieden.



Ich denke mal für 70 Euro machst du nichts verkehrt mit der Zotac Karte. Sofern sie eben mit diesen Technischen Daten auch geliefert wird. Zur Zeit gibt es solche GTX 460 768Mb oft schon bei vielen Anbietern ganz Regulär ( also nicht aus der Resterampe) für unter 100 Euro.
 
Das "Synergy" deutet das Zusammenspiel zwischen Verpackung und Inhalt an. Sowohl die Verpackung als auch die GPU bestehen aus Pappe :lol:
 
Hab auch mal ein paar bestellt. Die kann man sich bei dem Preis ja gut einfach mal auf Halde legen, als Ersatzteile.
 
Genau. Diese Zotac Karte ist eine ganz normale GTX 460. Keine 460 SE !!!
Das ist bei Zotac nur eine Reihe oder Klasse von Karten, die dort Synergie heissen. Genau wie es dort Iinfinity oder Amp u.s.w. gibt.


Die SE Version Der GTX 460 ist wirklich nicht umwerfend. Die ist ein Stück Technik, das eigentlich niemand braucht.
Während die GTX 460 768 Mb einfach nur weniger Speicher hat, als die "volle" GTX 460 1Gb und eben ein 192 bit Speicherinterface, statt der 256 bit der "grossen" GTX 460.


Gibt hier bei CB etliche Testberichte über die GTX 460. Nach dem lesen der Test´s zur offiziellen Einführung der GTX 460 habe ich mich eben für die 768 Mb Variante entschieden, zumal die damals 40 euro günstiger war.
 
Hab sie auch bestellt, hab sowieso eine GTX 460 für meinen HTPC gesucht, da kam mir das Angebot grade recht! Hoffen wir mal dass auch jeder eine bekommt :)
 
wünsch euch auf jeden fall GL^^ wenn sie kommt und in gutem zustand is ja alles ok könnt ja mal eure erfahrungen dann posten
 
nub00r schrieb:
d

nee is sone Zotac Variante/Bezeichnung wie bei Sapphire ne Vapor-X oder so :)


die bezeichnung ist einfach nur irreführend...bei anderen karten hats wenigstens ne bedeutung..vapor x ist der kühler


und phantom ist nunmal schwarz wie ein phantom der nacht :-)
 
jo bei manchen karten isses unnötig bei der phantom bezieht sich das aber glaub eher darauf dass sie so leise ist wie ein phantom was sie zwar nicht ist aber mit dem namen sagen will :D
 
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die ZOTAC in meinen Wasserkühlkreislauf zu integrieren ?

Ist ja nen eigenes Design, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit "Universal"-Kühlern ?

Danke und Tschöööö
 
Hmmm, sollte ich meine 8800GTX jetzt austauschen? Ich hab etwas Bammel, dass die ein extrem gebrauchtes Teil, irgendwas ohne vollständige Herstellergarantie oder mit Beschädigungen verschicken könnten ;-/
 
Wenn jemand mir eine dieser Karten vlt für nen guten Preis verkaufen will, soll er sich melden :)
Vorausgesetzt sie kommen auch an. Hab gestern versäumt zu bestellen und heute geht es nciht mehr.
 
Bestellung wurde storniert, wie anscheinend auch der Großteil aller Bestellungen.
Bestand war bei meiner Bestellung aber angeblich noch vorhanden... Miese Shopsoftware oder Absicht?

Vielleicht haben ein paar ja Glück.
 
Zurück
Oben