ZOTAC GeForce GTX 460 Synergy für 70 Euro?

In solchen Fällen würde ich mich erstmal telefonisch informieren. Die Nummer steht ja sogar ganz gross auf der Homepage.
 
Meine wurde ebenfalls storniert! Hatte per Paypal schon bezahlt, hoffe das mit der Rückzahlung geht nun problemlos! Sie haben auch mit reingeschrieben dass diese Karte als Restposten überbucht worden ist, tja die Shopsoftware kann also nur scheisse sein, denn sie war gestern noch als Verfügbar gelistet....tja das war wohl meine einzige und letzte Bestellung dort....
 
Bin auch leer ausgegangen :(


Sehr geehrter XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider ist die von Ihnen bestellte Grafikkarte nicht mehr lieferbar. Ihre Bestellung wurde storniert.

Die Grafikkarte ist natürlich maßlos überbucht worden. Wie unsere User bereits festgestellt haben, ist das Produkt ein End-of-Life Produkt und somit nach Abverkauf nicht mehr verfügbar (daher auch als Restposten deklariert). Der Preis galt in jedem Fall für die geringe Menge der an Lager befindlichen Karten.

Unsere Buchhaltung wird den von Ihnen überwiesenen Betrag (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse,…) selbstverständlich sofort erstatten.


Mit freundlichen Grüßen

MISCO Germany Inc.
 
Bin auch leer ausgegangen.
Geld ist aber schon wieder auf dem Paypal Konto.
Also keinen Stress....
 
das sinnlose ist das die voher meins stoniert hatten weil ichs beantragt hatte und später kommt nochmal die selbe mail von denen wie zwei posts über mir

wirkt äusserst unprofessionell das ganze
 
Zurück
Oben