Zotac GTX 285 Problem

FlorianGTX

Lt. Commander
Hallo,wollte ebend gerade eine runde NFS Shift zocken wo er fertig geladen hatte und das rennen los gehen sollte wurde plötzlich der komplette bildschirm Orange und der PC hing in der Soundschleife da half nur noch reset knopf.Woran kann das liegen?Ich hatte das noch nie und werde jez gleich mal schauen ob es reprodzierbar ist was ich nicht hoffe.Die Karte wurde nämlich gerade mal im Dezember gekauft und läuft super ich hoffe sie gibt nicht den geist auf :-(

Temeraturen sind eigendlich im normalen bereich bei shift erreicht sie maximal so 85°c.
Nichts uebertaktet.
Restliches System: I7 860
MSI p55-gd65
4 GB corsair dominator 1333 Cl9
750W be quiet! dark power pro
noctua nh12p
Antec 1200
500gb wd blue+250gb samsung f1

Danke fuer die hilfe im vorraus ich werde jetzt ebend mal testen gehen und hoffen das der fehler nicht wieder kommt.
Mist was ich gerade noch bemerke das die z und y taste irgendwie vertauscht sind und ich kein ue machen kann da kommt so etwas bei raus [ alle tasten irwie vertauscht was sit blos los
das mit den tasten war wohl irwie ein bug jetzt geht es wieder wie es scheint üüüüäääööyyyzzz xD

Für die Zukunft: Wenn z und y vertauscht sind, ist meist das amerikanische Tastaturlayout eingestellt -> alt+shift ums wieder umszustellen

Den Orangen Bildschirm hab ich auch auf meiner 285er Zotac Amp Edition gehabt wenn Sie überfordert war!

Ich habe aber die normale edition der 285gtx also nicht übertaktet.Aber ich hatte das heute zum ersten mal und dan auch noch bei shift wo sie ja nicht gerade überfordert wird wen es so wäre müsste ich es ja bei bfbc2,dirt2 usw...halt neuere sachen ständig kriegen aber dies ist nicht der fall naja ich hoffe es war einmalig...gerade nen bissel tdu gezockt alles prima wie immer.
Ergänzung ()

so gerade nochma paar ründchen in shift gedreht und es lief super wie immer.Hmm woran lag das blos? Mein Win7 home 64bit wird nu scho seid 4 monaten zu gemüllt und der 197.13 is auch ned mehr der frischste nvidia treiber (197.45 machte probs mit wenigen games bei mir und beta nehm ich ned) naja hoff ich das es einmalig war und endlich mal ein neuer treiber auf die Nvidia HP kommt:)

Aber! falls jemand mit diesem problem erfahrung hatte oder was dazu weiß bitte ich ihn das bitte hier rein zu schreiben.Danke!

Zurück
Oben