Zotac GTX 970: Neuer Kühler für OC

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ein Kumpel hat eine GTX 970. Nun ist sein Kühler kaputt, aber alle Nachrüst-Kühler passen nicht in sein Mini Gehäuse (wegen Höhe zum Netzteil). Da wir beide dasselbe Standard mini pcb haben, würde ich ihm meinen Zotac-Kühler geben (habe den normalen mit 2 Lüfter) und er kauft mir einen neuen Lüfter. So läuft seine Karte wieder und ich kann gratis übertakten.

V1: https://geizhals.at/arctic-accelero-twin-turbo-iii-dcaco-v820001-gba01-a1091629.html
V2: Ich lege 20€ drauf und wir holen den: https://geizhals.at/arctic-accelero-xtreme-iv-dcaco-v800001-gba01-a1070346.html

Ich denke V1 wird völlig ausreichen, was meint ihr? Und die 20€ kann ich beim nächsten Upgrade in einen besseren Referenzkühler zum OC stecken :)
 
Jep, die V1 reicht mehr als genug aus vor allem wenn noch eine qualitativ gute WLP aufgetragen wird. ;)
 
Zurück
Oben