flieg3
Lt. Junior Grade
Nabend liebe Gemeinde,
so hab nun doch mal die Zeit gefunden meinen neuen HTPC zusammen zubauen und siehe da... es funktioniert mal wieder nichts
Zotac H55ITX WIFI
Intel i530
4GB ADATA RAM
PICOPSU 110W
so nun zur Fehlerbeschreibung:
Also nach dem Aufbau wollte ich halt ganz normal den PC starten ... da folgt dann auch schon das Problem. Es kommt keine Biosanzeige - der Bildschirm bleibt einfach schwarz und bekommt auch kein Signal -.-
So zuerst dann mal nen anderes NT probiert ... auch nix.
Dann mal die RAM-Riegel durchgetauscht - auch nix.
Dann mal alle Ausgänge durchprobiert - auch nix.
Dann mal ne ATI 5450 innen PCIe Slot gesteckt und versucht zu starten - auch nix.
steh jetz so langsam aufem Schlauch.. denke es ist entweder das MB oder die CPU ....
Wisst ihr noch was ich mal probieren könnte ?
Hol mir wohl morgen oder so ein anderes Board zum gegentesten .. dann kanns ja nurnoch die CPU sein.
so long
so hab nun doch mal die Zeit gefunden meinen neuen HTPC zusammen zubauen und siehe da... es funktioniert mal wieder nichts
Zotac H55ITX WIFI
Intel i530
4GB ADATA RAM
PICOPSU 110W
so nun zur Fehlerbeschreibung:
Also nach dem Aufbau wollte ich halt ganz normal den PC starten ... da folgt dann auch schon das Problem. Es kommt keine Biosanzeige - der Bildschirm bleibt einfach schwarz und bekommt auch kein Signal -.-
So zuerst dann mal nen anderes NT probiert ... auch nix.
Dann mal die RAM-Riegel durchgetauscht - auch nix.
Dann mal alle Ausgänge durchprobiert - auch nix.
Dann mal ne ATI 5450 innen PCIe Slot gesteckt und versucht zu starten - auch nix.
steh jetz so langsam aufem Schlauch.. denke es ist entweder das MB oder die CPU ....
Wisst ihr noch was ich mal probieren könnte ?
Hol mir wohl morgen oder so ein anderes Board zum gegentesten .. dann kanns ja nurnoch die CPU sein.
so long