Zotac Part Number Unterschied

OICW

Commander
Habe meine Karte mit erweiterter Garantie wegen Lüfterdefekt nach England geschickt und bekomme nun eine neue Karte. Jetzt gibt es aber einen Unterschied in der Part-Number. Ich habe Google gefragt, aber nirgends finde ich die Details zu den Unterschieden.
Kartentyp: ZT-P10800B-10P GTX 1080 Extreme Amp
Alt Part Number: 288-1N426-000Z8
Neue Nummer: 288-1N426-001Z8

Was ist ziert der Unterschied? Neue Revision? Mich wundert es das sie noch alte Karten auf Lager haben, dachte ich bekomme eine 2080er Vll als Ersatz.

andere Revision, fertig ist. Und selbst wenn die keine alten Karten mehr auf Lager hätten (die so gut wie jeder Hersteller lange genug vorhält, egal was im Handel verfügbar ist) hätten die dir niemals ne 2080 als Ersatz geschickt

OICW schrieb:
Mich wundert es das sie noch alte Karten auf Lager haben

Mich gar nicht, das gehört sich so.

Mal ins blaue geraten würde ich mal vermuten du warst da nicht der einzige und es gab Anpassungen an den Lüftern und evtl. auch andere im Laufe der Zeit. Würde mir da keinen Kopf machen.
Eventuell ist es auch nur eine Art Kennzeichnung der RMA. Sowas hatte ich mal bei RAM - der kam mit einer SKU daher die es nirgends gab'. So kennzeichnen Hersteller stellenweise auch Produkte, die sie bereits einmal ausgetauscht haben.

OICW schrieb:
dachte ich bekomme eine 2080er

:daumen:

Zurück
Oben