News Zowie EC3-C: Kleine Maus begleitet Neuauflagen von EC1 und EC2

ICETE4 schrieb:
Es ist trotzdem gut zu sehen, dass die wireless mithalten können und sehr viele Vorteile gegenüber denen mit Kabel bieten. Dass nun Zowie nicht eine einzige wireless Maus anbietet finde ich tatsächlich schade. Das zieht sich aber komplett durch deren Produktpalette: 27" Monitor mit max 1080p geht einfach nicht mehr. Eine schöne Marke, die einfach den Bach runter geht.

Naja, ist halt eine reine eSports Marke und hat ihre Käuferschaft.

Schnellste Panels mit den nötigen Features für reine competitive shooter als CS, Valorant und so weiter.

Da kann ein IPS oder VA nicht mithalten, auch wenn die richtig gut sind, was Reaktionszeit und Ghosting/Smearing angeht.

Gerade der Dell S3220 ist aktuell das beste Schirmchen mit VA Panel. Das steckt sogar den PG279Q daneben in Sachen Reaktionszeit und so in die Tasche. Wie die Zeit vergeht... :D
 
Also ich hatte schon die Razer Viper ultimate dann die Logitech g pro super light und jetzt sieht so wie ec3 man merkt garnicht dass die Maus ein Kabel besitzt😀

Die Maus ist wirklich super gefällt mir sehr gut. Bis jetzt die beste Maus für Shooter Spiele ist meine Meinung
 
Zurück
Oben