Zowie FK2 u. Steelseries QcK+ reagiert nicht immer auf Eingabe

chiller1986

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
757
Hallo Zusammen,

ich habe hier eine Zowie FK2 (rotes Logo) und ein QcK+ von Steelseries.

Leider reagiert als meine Maus nicht immer auf meine Eingabe und ich weiß nicht ob es an der Maus oder dem Pad liegt.

Habt Ihr da vielleicht ein Hausmittel, ohne ein neue/s Maus/Pad bestellen zu müssen, wie man das testen kann?


Mit der alten Zowie FK2 hatte ich keine solchen Probleme, die ist aber leider hinüber.
 
Moin chiller1986,

ich habe eine FK1 und das gleiche Steelseries-Pad und es funktioniert schon immer tiptop!

Ich tippe auf eine defekte Maus...was soll an so einem Pad nicht funktionieren?!

Gruß
 
Sry vergessen zu schreiben das ich vorher die weiße FK2 hatte, die keine Probleme hatte.

Dann werde ich wohl um eine Retoure nicht rumkommen.
 
Zurück
Oben