Zowie xl2411p waagrechte Linien

Peterparkerlee schrieb:
Ps: ich habe keine VERTIKALEN Linien sondern HORIZONTALE Linien die den Bildschirm HERABWANDERN
Warum sehe ich dein Video einfach vertikale Linien, das ist nicht horizontal. Wenn es horizontal herabwandern, dann ist vermutlich nur der Monitor hat ne schlechte Qualität. Einfach weil es TN Panel ist. Dann hat dein Modell was spezielles günstiges Panel, halt Horizontale Pixel Inversion.

Im Artikel (siehe Link) schrieb es so: However, some monitors do seem to be more prone to this issue. Pixel inversion artifacts are more obvious and common with high refresh rate TN panel displays.

Ich würde es umtauschen gegen einen höherwertigen Monitor, entweder VA-Panel oder IPS.
 
@Fatal3ty
Ok ich sage es so
Die Linie geht von Links nach rechts
Und wandern tut sie von oben nach unten


Ok aber für mich ist mittlerweile die Hauptsache zu wissen das Der Monitor das Problem ist und nicht die gpu ?
Nach wie vor liegt der Fehler im Monitor ?
Und desweeiteren würde mich noch deine Meinung zu meiner Input lag Sache weiter oben interessieren
 
Wie oft noch das ist diese Monitor-Problem, nichts die Grafikkarte. Liest doch mal die Artikel durch, die ich verlinkt habe

Wenn die Grafikakrte kaputt wäre, sieht es zb so aus:
:)

Dein bestellte Monitor Zowie xl2540k hat ebensfalls Pixel Inversion Artefakte, siehe: https://www.reddit.com/r/Zowie/comments/nj0hrk/pixel_inversion_artifacts/

Lieber Ärger ersparen und ich würde die stornieren und die bessere Panel wie etwa VA oder IPS zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben