Zowie ZA12 hat Aussetzer beim Anheben

The3r4Z0R

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
280
Hallo zusammen,

kurze Frage zur Zowie ZA12 Maus. Und zwar habe ich das "Problem", das beim Anheben der Maus und beim Wiederansetzen der Mauszeiger teilweise stehen bleibt. Erst wenn ich die Maus ruckartig bewege oder einen weiten Weg auf dem Mauspad zurücklege fängt sich der Mauszeiger wieder.

Kann mir jemand helfen?
 
An die Oberfläche vom Mousepad würde ich es auch erstmal schließen. Benutze das qck+ von Steelseries. Ist das eher weniger „kompatibel“?
 
Konnte in der Zwischenzeit mehrere Mousepads testen und es kam jedesmal zum vorherigen Resultat. Also Mousepad kann man wohl ausschließen.

Liegt es evtl. an der Lift-Off Distanz? Kann dadurch dieser "Effekt" entstehen? Bei meiner Maus ist die (standargemäß auf hoch eingestellt)

Danke dir aber schon mal für deine Mühe!:)
 
Zurück
Oben