News ZTE Open C und Open II setzen auf Firefox OS 1.3

bondage game schrieb:
wenn die preise stimmen, könnten die recht brauchbar sein
Schonmal Firefox OS probiert? (Das geht auch mittels eine FF-Plugins am Desktop) Das is extrem minimalistisch und selbst Basisfunktionen noch beta. Vor V2.0 würde man damit auf dem europäischen Markt keine Kunden gewinnen, egal wie billig das is. Außer man visiert die non-Smartphone-Kundschaft an..
 
nur mal so am rande ich hab ein bada Smartphone, und das reicht mir auch für alles. Den ganzen Kram mit den Apps brauch ich nicht unbedingt. Sollte es mal den hintern hochreißen, schaue ich vielleicht mal bei Android, aber das wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern.
Ergänzung ()

Ist halt alles eine Geschmacksache und vorallen ob man unbedingt apps und das zeug braucht.
 
Zurück
Oben