ZU blöd für corsairs RMA (ticket)

oldi46

Lt. Commander
Moin ich hab hier eine kaputte cosair H110. Die ich gerne zu corsair hinschicken will und gerne eine neue bekommen will. Hab mich jetzt bei corsair angemeldet aber die seite ist auf englisch und ich kriegs einfach nicht hin da eine RMA zu straten( ticket ?????) weshalb mir das jemand bitte genau erklärne könne???

Klasse Danke :)
Ergänzung ()

achja muss ich das komplette zubehör dann mit schicken oder nur die wäku und lüfter (ich glaub ich hab schon ein paar sachen verloren :D)

Normalerweise "soll" man das ganze Zubehör immer mitschicken.

Hatte aber selbst auch schon das Problem, das gewisse Teile einfach verschütt gegangen oder zwischenzeitlich rausgeworfen wurden.
Ich hatte es dennoch eingeschickt und es gab diesbezüglich bei meinen Fällen keine Probleme. Bei mir war es damals z.B. eine RMA bei Scythe.

Ich kann dazu aber auch nichts bei den RMA Ansprüchen finden: http://www.corsair.com/de-de/support/warranty

ich suche gerade den lot code jedoch stehen da viele codes drauf ist das der code unter diesem strichcode oder sowas wie CW-9060-------- ?????

Please select a part number??? das heißt ich hab alles felder ausgefüllt was will er denn jetzt noch von mir

Zuletzt bearbeitet:
Part Number ist Artikelnummer. Wegen den fehlenden Sachen sollte es kein Problem geben. Corsair is relativ Tolerant/Kulant. Zu dem anderem Code Ahnung was mit gemeint ist:D

Ansonsten frag Bluebeart im Deutschen Corsair Forum. (Ist ein Corsair Mitarbeiter und Mod)

Zurück
Oben