zu dumm die ps3 anzuschließen :D

Bei dem Fernseher muss n adapter dabei gewesen sein, damit man HD Component Kabel anschliessen kann. Sollte zumindest so sein...

warum schliesst Du an einen TV mit 4 HDMI Eingängen eine HDTV-fähige Konsole per analogen Componenten-Kabel an?

hast du ein falsches kabel ?würde da hdmi zu hdmi nicht auch gehen

Der HDMI Anschluss meiner PS3 ist kaputt :(

@DarthWeber.. lol. Danke, dumm war schon das passende Wort im Threadtitel :D War tatsächlich dabei^^

verstehe jetzt nicht , wo dein Problem liegt, dein Kabel hat doch 5 Stecker, 2 davon sind für Sound, und dein Fernseher hat 5 Komponenten-Eingänge und 2 davon sind auch für Sound

Hinten sieht bei dir doch so aus oder ?

13373495_312.jpg

Sleipnir! schrieb:
warum schliesst Du an einen TV mit 4 HDMI Eingängen eine HDTV-fähige Konsole per analogen Componenten-Kabel an?

Ähm... Falsch! Es ist HD-Component und damit digital ;)
Im Prinzip kein Unterschied zu HDMI, abgesehen von der Schnittstelle

@Touchthesky nee sieht bei mir anders aus :s

1. Die Eingänge gehen nach unten
2. Es sind alle 5 Farben aufgemalt, als Anschlüsse gibt es aber nur 2

Hab mit HD Component schon früher gezockt und keinen Unterschied zu vorher festgestellt. Das ist ein 1080i Anschluss und 99% der PS3 Spiele sind ja eh nur in 720p

Zuletzt bearbeitet:
Darth-Weber schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video

Zitat:
Component Video unter den analogen Übertragungsvarianten neben Progressive RGB die geeignetste analoge Verbindungs- und Signalform zur Übertragung von Videodaten vom DVD-Player oder DVB-Empfänger zum Anzeigegerät dar

das Problem ist schon längst gelöst, hab ich die ganze Zeit nur geträumt :freak:

ok, ich sehes , mit nem Adapter :D

Darth-Weber schrieb:

HD Component gibts nicht. Das ist Component und analog oder digital.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben