[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Anno 1800 X³: Reunion X4: Foundations ETS2 ATS Tropico 6 World of Warships Transport Fever 2 Star Trek Online u.s.w
Ich will erst einmal in UW-QHD, und später dann 4K
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Overclocking ja um das Spätere Upgraden hinauszuzögern :-) Leise wäre Klasse
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 evtl. diesen hier: Acer Predator X34P »86,4 cm (34) UW-QHD, 21:9 auf jedenfall gerne Curved und G-Sync
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max. mit monitor 6000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
frühestens 5 upgraden o. Neu
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Q1/2020
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
das weiss ich noch nicht!
hoffe alles da,was ihr braucht :-)
folgendes habe ich mal so gesucht.....
https://geizhals.at/?cat=WL-1433060
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Anno 1800 X³: Reunion X4: Foundations ETS2 ATS Tropico 6 World of Warships Transport Fever 2 Star Trek Online u.s.w
Ich will erst einmal in UW-QHD, und später dann 4K
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Overclocking ja um das Spätere Upgraden hinauszuzögern :-) Leise wäre Klasse
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 evtl. diesen hier: Acer Predator X34P »86,4 cm (34) UW-QHD, 21:9 auf jedenfall gerne Curved und G-Sync
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- SSD: Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max. mit monitor 6000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
frühestens 5 upgraden o. Neu
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Q1/2020
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
das weiss ich noch nicht!
hoffe alles da,was ihr braucht :-)
folgendes habe ich mal so gesucht.....
https://geizhals.at/?cat=WL-1433060
Zuletzt bearbeitet: