MRM
Commander
flooo schrieb:wer eine solche top-karte sein eigen nennen will der muss sich halt mit der daraus resultierenden stromrechnung abfinden...
ich verstehe dieses ökologische denken mancher leute wirklich nicht. ich kann auch nicht ein auto mit einem riesen motor und 500ps kaufen und dann erwarten dass es umweltfreundlich ist und ich möglichst selten an die tankstelle muss. wer so etwas sucht kann sich ja ein hybrid auto kaufenaber wenn er dann eine s-klasse kauft und über den hohen sprittverbrauch flucht, dann kann ich das einfach nicht verstehen.
Nun ja - die ökologische Rechnung sieht ja auch anders aus. - Dort ist der einzelne ja auch nicht das Problem sondern der Mehrverbrauch multipliziert mit der Anzahl der Leute die so eine Karte nutzen - da ist man dann schnell im Megawattbereich ...
Aber wem das zuviel Strom ist mit der 8800er der wartet einfach auf die Mittelklasse GraKas die in 65 nm Verfahren hergestellt werden, die sollten um einiges weniger Verbrauchen, und unter Umständen ist da sogar eine bei die schneller und trotzdem sparsamer ist als die 1950pro ... Dann spart er vielleicht sogar noch Strom
Zuletzt bearbeitet: