-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Früher so ca. bis 2010 sahen Grakas, wie ich finde auch viel besser aus als danach und heute.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jede GPU verbaut, sonst könnte sie keinen Ton über DP und HDMI ausgeben.luckysh0t schrieb:Eine Grafikkarte mit einer gescheiten Soundkarte darauf.. Dafür dürfte es auch zu spät sein.
Mein Monitor kann das. Hat den Vorteil, dass beim KVM-Switch der Ton gleich mitkommt. Außerdem jedes Audio-Gerät mit HDMI.luckysh0t schrieb:Ist die Frage, wie viele Soundsysteme für den PC das können
Das würde ich so unterschreiben.ownagi schrieb:Ich kann aber auch verstehen, dass den Herstellern die Alleinstellungsmerkmale fehlen und so alles nach Einheitsbrei aussieht ...
Gerade Sapphire hätte heute schwer auszuflippen, denn Sapphire hat sich ja jetzt exklusiv an AMD gebunden, aber AMD hat bei der RX 9000 Generation ja eh nichts über der RX 9070 XT was das Potential hätte, wirklich extremes Potential zu erreichen.Jan schrieb:
Es sind 3 Jahre. (außer für MBA-Karten).RAZORLIGHT schrieb:Sapphire will mit Service herausstechen?
"Nur" 2 Jahre Garantie und das nicht für Endkunden.