daknoll
Lieutenant
Wenn jemand in 2 Jahren fast viereinhalbtausend Beiträge schreibt, wundert mich sowas nicht.Legalev schrieb:Bei so vielen Beiträgen und dann so ein Kommentar.
Manchmal frage ich mich Echt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand in 2 Jahren fast viereinhalbtausend Beiträge schreibt, wundert mich sowas nicht.Legalev schrieb:Bei so vielen Beiträgen und dann so ein Kommentar.
Manchmal frage ich mich Echt.....
Und selbst das kriegen die Boardpartner nicht gebacken.Aktuell sei man viel zu sehr in die Funktion des Werkzeugmachers (zur Fertigung des individuellen Kühlers) verkommen.
Und was genau können die besser, so dass man diese statt einer Pulse oder Nitro nehmen sollte?Drahminedum schrieb:die letzten beiden Generationen war da Powercolor mit zB der Hellhound die bessere Wahl.
Der hochwertigeren Komponenten und längeren Nutzbarkeit wegen, wenn man bspw. langfristig orientiert Grafikkarten kauft/nutzt (also mindestens 4-6 Jahren nicht wieder teuer aufrüstet).Replay86 schrieb:Außer RGB Klimbim heute, wozu noch Custom Karten?
Neben überlegener Gewährleistung, "made in Taiwan" anstatt "made in China", eben bessere Laustärke und Effizienz bspw. und wenn der Preis dann noch passt, waren die Powercolor (Hellhound) Karten ein "No-brainer".TausendWatt schrieb:Und was genau können die besser
Kann man sich nicht genug kreativ auslassen, wenns um Modder geht?Obvision schrieb:Sapphires Gedanken teile ich voll und ganz.
Bringt etwas mehr Spannung in die Bude!