Zu unrecht verschobener Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ziLLa_

Ensign
Also ich hab gestern das hier erstellt (https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-kriterien-gibt-es-fuer-mainboards.161680/) und zwar unter
ComputerBase » Forum » Hardware » Mainboards und Prozessoren
wo es meiner Meinung auch hin gehöhrt da es um die wichtigen vergleichs Kreterien eines Mainboards geht. Und jetzt find ich es nur unter ComputerBase » Forum » Shopping » Kaufberatung » Kaufberatung Notebooks und Komplettsysteme wieder was meiner Meinung total falsch ist.

Also ich wüsste gern wieso das dahin verschopen wurde.

Man könnte darüber Streiten ob es in ComputerBase » Forum » Shopping » Kaufberatung » Kaufberatung Mainboards oder ComputerBase » Forum » Shopping » Kaufberatung » Kaufberatung Notebooks und Komplettsysteme (wo es jetzt ist) besser passt.

Kaufberatung bleibt es so oder so - es zielt auf jeden Fall darauf ab. Von daher hat das schonmal in ComputerBase » Forum » Hardware » Mainboards und Prozessoren nix verloren. :rolleyes:

mfg Simon

Aber was hat das thema den mit Komplett systemen und oder Notebooks zutuen?

Wie wäre es, wennn Du einen zuständigen Mod. für dieses Forum per PN anschreiben würdest?

Der könnte das dann evtl. zufriedenstellend klären

Muß man für jede Kleingkeit ein thread im feedback erstellen?:rolleyes:

Gruß

olly3052

Ich möcht mir jetzt mal nen ganz neuen Pc zusammen stellen...
Das ist wohl eindeutig. Es macht keinen Sinn wenn du für jede Komponente einen Thread startest. Sinnvoller ist es wenn du das komplette System in einem Thread diskutierst, es soll ja schließlich auch alles zusammenpassen. Daher habe ich den Thread verschoben.
Bei weiteren Unklarheiten bin ich täglich per PN zu erreichen. Damit dürfte der Diskussionsbedarf für das öffentliche Forum beendet sein. ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben