zu viel auswahl

luk1234

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
26

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
was machst du denn damit? zocken?
wenn ja: was, gewünschte detailstufe und auflösung?
 

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.206
also gib schon mal ein nein auf die AMD zu teuer gegenüber 560 ti 448 die würd ich auch glatt empfehlen gegenüber den anderen
evtl. noch zeit würde auch eine 7850 für 250 Euro(UVP) aber wär Fps/Preis auch nicht besser als die Ti (Neu-Aufpreis halt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.206
Wenn er die Version will die er Aufführt sowie von alternate auch bestellen 250 Euro
 

Kiy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
66
Von den drei würde ich die GTX 560 Ti 448 nehmen.
 

luk1234

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
26
ich zock battlefield, crysis, dirt 3, anno 2070 und 1404 und assains creed

ab 1680 auf 1050 sollte halt flüssig laufen

ich tendiere ja er zu einer zotac wegen der Garantie und der preis ist gut

würden den 1280 mb überhaupt reichen
 

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.206
fällt mir ein Restsystem? auf oder doch ab (auf könnte man evtl noch zur 6870 greifen) aber dürfte das mit dem Speicher ist eig. gut vom Hersteller portioniert solang kein Sonderfall(Downsampling, Sli) reicht der Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Top