Zu Weihnachten neue tastatur...welche?

rimo11

Banned
Hi leute
ich hol mir zu weihnachten eine tast. und möchte fragen welche ich holen sollte??
Ich spiele immer Cryis,World in Conflict, CS:S, C&C3 usw.
ich hab was von der Logitech G15 gehört...ist die gut??
ich würde max. 100€ für ausgeben und sie sollte blau leuchten also alle tasten..:)
Danke im Voraus
mfg
rimo11:lol:

Die G15 erfüllt auf jeden Fall schonmal deine Anforderungen, allerdings nur die ältere.
Es gibt von der G15 auch ein Refresh, welche orange leuchtet. Bei dem Refresh wurde auch die Anzahl der G Zahlen verringert und das Display ist nichtmehr einklappbar

@Antisemist: Ich hoff das mit der Maximus Optimus war ein Witz

Hallöchen wenns unbedingt blau sein muss dann die alte g15 , ich selber hab die g15 refresh sie ist insgesammt besser verarbeitet und ich denke mit 3 x 6 = 18 eigenen tasten belegungen bist du auch sehr gut bedient "refresh" .. an die usb ports der tasta läuft meine g9 "die neue" auch wunderbar gruss

wenn du es gern hübsch und schlicht hast, rate ich dir zur speedlink illuminated dark metal. Ist aus schwarz-gebürstetem alu mit blauer hintergrundbeleuchtung, notebooktasten und style ohne ende. Ab 50 eur.
gruß

Blau leuchtet auch die Razer Lycosa.
Aba bis Weihnachten wird es glaub ich schwer sie zu bekommen.

Ich bin mit der G11 SEHR zu freiden.
Ich finde die G15 etwas teuer und das Display brauch ich auch eig. nich.
Des sieht aber Cool aus :D
Ganz klar: Logitech G11 /G15

Logitech = Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Nimm besser eine Saitek Eclipse 2. Die ist nicht nur gut zum zocken, bei der kann man auch zwischen 3 Farben herumschalten.

Zuletzt bearbeitet:
das display ist durchaus nützlich applets wie den task manager wo man "wenn mal nichts mehr geht" immernoch "ohne ewig zu warten bis der zu windoof switcht" einfach mal nen task mit der tasta killn , man kann sich die ram auslastung cpu auslastung die grad zahlen ect alles anzeigen lassen ..
hier kann man sich eine kleine ansammlung von applets anschauen http://www.g15-applets.de/
nur damit ihr mal ne grobe vorstellung habt was alles möglich ist ..

für mich sehr nützlich da ich gerne weiss wie mein pc auf manche dinge reagiert .. klar ist das alles bloss "luxus"

es gibt z.b noch die tarantula tastatur die ich aber sehr billig verarbeitet finde ..

sl-6469-ibe_3.jpg

na, wird man da nicht heiß?

wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Die ganzen gaming tastaturen sind ja leider potthässlich und überfrachtet...

Hab auch die Stream, und ich bin sehr zufrieden, solide Tasta mit Flachtasten. Beim zocken is das mit den Falchtasten anfangs nur ungewohnt :-)

Kauf dir doch einfach eine Cherry Cymotion Expert. Für sow enig Geld bekommst du eine spitzen Qualität und mal ehrlich, man benötigt keine spezielle Gamingtastatur. gegen eine vernünftige Maus habe ich nichts, aber diese teils arg überteuerten Tastaturen... versuch einfach mal das bisschen Geld in die Cherry zu investieren :cool_alt:
Lohnt sich!

hi also ich hab mich für die G15 refresh endschieden...leuchtet ja ornage sieht gut aus hab die heut geholt..aber ich habe gemerkt die tast. is auf englisch??Z ist unten Y is oben usw...gibst i-was damit ich wieder beim alten hab ne funktion oder so??die anderen waren auch gut aber naja...
Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir ne G15 holst biste selber Schuld ...

denk erstmal nach WOFÜR du ein display brauchst ... wenn du mir einen Grund nennen kannst dann werde ich für dich ne Kerze anzünden!

Saitek Eclipse II ... ist ne sehr gute Tastatur

So ich hab mir jetzt die Razer tarantula gekauft!
Seht geile tastatur muss ich sagen.
Ich hatte davor ein Siemens Standard-Hackbrett XD (Hab dann auf die Cherry Evolution Stream gewechselt)
Es ist gewöhnungsbedürftig, dass die Tastatur ein wenig nach hinten geneigt ist.(Das ist aber durch die aufstellbaren Füße zu beheben)
Das leuchtende Razer logo auf der Handballenablage stört mich nicht (ist aber vom User abhängig ;))
Viele Leute sagen, dass die tasta den Staub so stark anzieht.. kann ich bei mir nicht sehen!
Schreiben tut sie sich auch sehr leicht. es ist ein Mix aus Notebook- und Desktop - Tasten. Sie sind nicht so flach wie die vom Notebook und nicht so hoch wie die des Desktop PC's. Perfekt finde ich!
Die Multimediatasten haben einen starken Druckpunkt, lassen sich aber gut bedienen.
Die handballenauflage wird bei längerem auflegen der Hände angenehm warm und man friert nicht XD
Praktisch sind auch die 2 USB- An schlüsse auf rechts hinten an der tastatur. Ich hänge dort meist meinen I-pod und die maus an. Die zusätzlich einbaubaren "Gamingtasten" finde ich auch ein nettes gimmick.
Die Gummipads auf der rückseite verhindern ein Wegrutschen.

Klare Kaufempfehlung von mir!

ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

mfg limited

jo hab die copperhead.

Wieso sollte die so viel saft aus der Tasta ziehn? (is ja schließlich ne kabelgebundene tastatur)
Da is ja wurst, weil die ja keine Batterien hat.?

Zurück
Oben