Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe ein Hammer Problem ziemlich oft wenn ich zocken war bekomme ich dann in CS so eine komische Fehlermeldung und CS schließt sich komischerweise kann ich danach fast keine Anwendung mehr öffnen denn dann kommt von Windows ne Fehlermeldung das der Arbeitsspeicher voll ist ! Wie kann denn das sein ich habe doch 512 MB und nichts weiter nebenbei am laufen ! komisch,ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Also so pauschal kann man da nix sagen. Denn es fehlt noch eine sehr wichtige Angabe.
B]Welches Betriebssystem hast du denn drauf?[/B]
Denn Windows 95/98/ME haben Probleme wenn der Arbeitsspeicher zu groß ist. 512 MB ist die absolute Schmerzgrenze. Manchmal tut es und manchmal aber auch nicht.
Was für`n Windows benutzt du? Wenns Win 98 ist liegt der Fehler klar auf der Hand! Windoof 98 kann nämlich die 512 MB Ram nicht richtig vewalten. Versuch mal den virtuellen Arbeitspeicher zu deaktivieren. Es gibt da noch einen besseren Trick. In der Registry kann man den Systemcache auf auf 512 Mb erhöhen. Den Wert muß man allerdings in Byte angeben. Wie das genau geht sach ich dir später.
Also ich würde sagen: bau 128 MB wieder raus und alles wird wieder laufen. Die Meldung wirst du dann auch nicht mehr bekommen. Ein Kumpel von mir hatte selber das gleiche Problem. Da er jetzt Windows XP drauf hat kann er auch endlich seinen kompletten Arbeitsspeicher einsetzen.