• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zubehör für die Reverb G2 (v2)

DerChris0815

Cadet 3rd Year
Hallo in die Runde, ich suche gerade konkret nach ZWEI Tipps für Zubehör, für die G2:

1) Die aktuellen Gesichts-Polster finde ich nur so semi gut. Hier würde ich gerne ein anderes Material (Leder?) anbringen. Die aktuellen scheinen aus irgendeinem Stoff zu sein, der schön alles aufsaugt - und im Zweifel ein bisschen eklig wird. Hat hier jemand Tipps oder Erfahrungen?

2) Die Befestigung des Head-Strap mittels Klett finde ich suboptimal. Von anderen VR Brillen kenne ich die Möglichkeit, das mittels einer "Stellschraube" hinten, den Sitz der Brille fest zu stellen. Hat da jemand Tipps?

Soweit von hier. Liebe Grüße,
Chris

Danke für deine persönliche Empfehlung. Die beiden sind mir auch schon untergekommen. Allerdings ist es bei der Vielfalt der Angebote immer schwierig ;-)

Noch 2 Fragen im Nachgang zu deinen Tipps:

1. Wie sind denn die Polster an dem Gasket befestigt? Finde da nix in der Beschreibung...
2. Bist du Brillenträger bzw. meinst du (beim zweiten steht dazu zwar was dabei) dass die Gaskets mit Brillen ok funktionieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: DerChris0815
Oh, die kannte ich noch garnicht. Danke!

So, ich hab mir Mal das erste der beiden Angebote bestellt @Cave Johnson.

Danke für den Tipp! 👌

Habt ihr bzgl. Head-Strap Erfahrungen? ☺️

Nochmals Danke @Cave Johnson! Ich bin ziemlich begeistert von dem Gasket mit den entsprechenden Polstern. Sitz ist super!! :-)

Zurück
Oben