Zubehör kauf für Samsung Galaxy A53 5G

Warko

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
111
Hallo,
ich habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen Samsung Galaxy A53 5G.
bei meinem alten Handy hatte ich immer eine Tasche mit Magnet gehabt wo das Handy zum rausnehmen wahr.
Screenshot 2022-11-20 at 17-58-06 Handy Hülle Klapp Tasche Flip Cover 2in1 Schutz Case Wallet ...png


was gibt es denn brauchbares ?
 
Ich würde aufjeden eine Display Schutzfolie oder Glas kaufen. :D
Ist für mich ein Must Have.
 
Das A53 hat Gorilla Glass 5 - das werden wir hier ohne Schutzglas oder -folie betreiben, meiner Erfahrung nach gehen die viel eher kaputt als das Display selbst. Bei meinem aktuellen Gorilla Glas 3 fehlt sich auch nix und das hat auch schon die ein oder andere gefährliche Situation mitgemacht ohne jegliche Spuren.
Wichtig ist ein gutes Case für das Gehäuse drum herum, mit ein wenig überstand, damit das Glas geschützt ist, wenn man das Handy mal aufs Display legen sollte, dann passt alles - meine Meinung. Wenn das Handy aber in eine (Hand-)Tasche kommen soll, sind solche Klapp-Hüllen mit Deckel vielleicht eine gute Sache, machen das Gerät aber meist leider ziemlich klobig.
 
ok Danke für die Antworten.

und @Elbrathil
das globige stört mich net, ich stecke net in der hosentaschen, höchsten mal in der Jackentaschen innen ;)
 
Ich benutze diese Tasche. Praktisch ist das Herausholen und Zurückstecken des Telefons, ohne die Tasche aus der Jackentasche zu ziehen.
 
Zurück
Oben