Zufälliger Folienübergang bei PowerPoint 2010?

psporting

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
22
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich bei 100 Folien immer einen anderen Folienübergang hinkriege, ohne jedes mal einen festlegen zu müssen?
Früher ging das noch mit Zufälliger Folienübergang. Müsste so bei PP-2003 gewesen sein! Aber nun wo gibt's sowas im PP-2010?

Gruß und Danke schonmals für antworten
 
Meinste nicht, das ein Forum für die Frage reicht?

Edit:
Naja ich will mal nicht so sein...
Das kannste dir mit VBA zusammen basteln =)
So z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey des bin net ich...

Aber auf den Artikel bin ich auch gerade bei meiner Google suche gestoßen...

und ne Antwort ist dort auch nicht zu finden...

Gruß
 
Ich schätze mal Powerpoint 2010 ist noch fast genauso aufgebaut wie das 2007er.
Und da geht das ganz einfach:
http://www.abload.de/img/fgj8a06.jpg

Einfach alle Folien links in der Leiste markieren und dann auf das Fragezeichen klicken. Oder rechts neben diesem Popup auf "Für alle übernehmen".

Ziemlich einfach, ne? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das bist du nicht?:D
die beiden sätze sind praktisch identisch die chance ist ziemlich gering außer du hasts kopiert:D


ja probier mal das von smashbrot aus müsst gehn
 
Ja ich habs schon kopiert und noch hinzugedichtet... ;-)

Aber es geht nicht so wie "smashbrot" es beschreibt

--->

Gruß
 
Pah...da bin ich doch tatsächlich platt. :D
Scheint fast als hätte Microsoft da was vergessen...ich find auf dem Screenshot zumindest auch nix.

Sry, ich kenne niemanden mit PP 2010, kann dir daher leider nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben