• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

@HOOT: Hat geklappt mit deinem Trick. Installier es gerade ;) Danke!

Habe gerade eben Antwort von EA bekommen. Und wie schon bei einem anderen Post vor mir wollen die erst noch wissen, für welche Plattform ich den Key brauche. Wozu gibts beim Fragebogen überhaupt die Plattformauswahl in der man klar auswählen kann ob für PC oder Konsole, was ich auch getan habe?

Hab denen jetzt auch geschrieben.... Habe noch direkt extra geschrieben, dass es sich um eine PC Version handelt. Hoffentlich bekomm ich bald ne Antwrot. ;-)

ihr habt also alle MOH oder per Origin vorbestellt und keine Keys bekommen? Oder schreibt ihr einfach mal den Support an, in der Hoffnung glück zu haben und einen zu ergattern? Oo

Zensai schrieb:
ihr habt also alle MOH oder per Origin vorbestellt und keine Keys bekommen? Oder schreibt ihr einfach mal den Support an, in der Hoffnung glück zu haben und einen zu ergattern? Oo

(@letzteres) ganz genau :)

Zensai schrieb:

Hat schon bei einigen geklappt.

Nicht nur die Hoffung xD
Es klappt wirklich einfach beim Support angeben das man auf sein Beta Key Wartet dann kommt
eine Standart Antwort das nur noch Support anfragen von BF3 angenommen werden heute und
man soll dann eine Antwort schreiben mit dem System des Benötigenden Key also PC oder Xbox360 1 - 2 min Später hast du dein Key ^^

Zensai schrieb:
Scheinbar tun das jetzt einige :rolleyes:

alter verwalter, wie hatte auch jmd. dieses prob?

ich habe den code eingegeben und dann war trotzdem nix zum runterladen?

wie kommt das?

mfg

@ Sleepy Hollow was laberst du eig alle wegen Caspian Border?
das kann man doch gar nicht spielen oder doch??

und was willst du damit sagen?

"kommt am drauf EA Testet die Server"

kommt drauf EA Testet die Server oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Unterkategorie habt ihr denn da bei der Frage gewählt Oo

Warte bis morgen^^ am PC wird es automatisch in den Origin-Anwendung Free Games Seite erscheinen!! die open beta und battlelog wird nur auf englisch verfügbar sein

Kommt das nur mir so vor oder gibt es etwas wenige die die Support-Klasse spielen ? Medipacks liegen überall rum mit Munipacks sieht das aber schon anders aus. Fand das in BC2 etwas besser gelöst^^

Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Beta mit diesem Download @Origin funktioniert? Dann würde ich das heute schon laden.

Die Packs muss man doch auch erst freischalten, oder? War in BFBC2 jedenfalls so, und als Medic bekommt man sowieso einfach und schneller Punkte

Probiere es aus wenn du ein schnelle leitung hast ist es doch kein problem :D

Fighter1993 schrieb:
@ Sleepy Hollow was laberst du eig alle wegen Caspian Border?
das kann man doch gar nicht spielen oder doch??

und was willst du damit sagen?

"kommt am drauf EA Testet die Server"

kommt drauf EA Testet die Server oder was?

Da hatte ich mich verschrieben

Mit dem PW: sexyelevator
kommt man drauf, EA Testet die Server ;)

Schau hier mal, spielen schon viele ;)

Zuletzt bearbeitet:
No Loose Ends schrieb:
Ja läuft! einfach die anleitung befolgen wie schon oft hier geschrieben
Ob das auch so funktioniert, wenn ich mir den BF3 Beta Ordner von meinem Bruder übers Netzwerk ziehe?

Edit: Ich versuchs einfach mal.
Edit2: Funktioniert leider nicht, keinerlei .exe zum installieren und nur reinkopieren scheint nichts zu verändern. Bei Doppelklick auf bf3.exe werde ich in Origin zur Key-eingabe aufgefordert. Bekommt man morgen dann auch noch einen Key?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben