KaosDaniel
Lieutenant
@HOOT: Hat geklappt mit deinem Trick. Installier es gerade
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zensai schrieb:ihr habt also alle MOH oder per Origin vorbestellt und keine Keys bekommen? Oder schreibt ihr einfach mal den Support an, in der Hoffnung glück zu haben und einen zu ergattern? Oo
Zensai schrieb:ihr habt also alle MOH oder per Origin vorbestellt und keine Keys bekommen? Oder schreibt ihr einfach mal den Support an, in der Hoffnung glück zu haben und einen zu ergattern? Oo
ihr habt also alle MOH oder per Origin vorbestellt und keine Keys bekommen? Oder schreibt ihr einfach mal den Support an, in der Hoffnung glück zu haben und einen zu ergattern? Oo
Scheinbar tun das jetzt einigeZensai schrieb:ihr habt also alle MOH oder per Origin vorbestellt und keine Keys bekommen? Oder schreibt ihr einfach mal den Support an, in der Hoffnung glück zu haben und einen zu ergattern? Oo
Fighter1993 schrieb:@ Sleepy Hollow was laberst du eig alle wegen Caspian Border?
das kann man doch gar nicht spielen oder doch??
und was willst du damit sagen?
"kommt am drauf EA Testet die Server"
kommt drauf EA Testet die Server oder was?
Ob das auch so funktioniert, wenn ich mir den BF3 Beta Ordner von meinem Bruder übers Netzwerk ziehe?No Loose Ends schrieb:Ja läuft! einfach die anleitung befolgen wie schon oft hier geschrieben