• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

jep, das ist eine freche antwort. aber die werden atm mit sovielen anfragen überflutet, dass die wahrscheinlich nur noch schreiben und nicht mehr denken.

ich wäre ja froh, wenn ich es wenigstens schonmal laden könnte.

mfg

Hat hier jemand das neue Passwort für Caspian Border?

Weder "sexyelevator" noch "Appletini" funktionieren bei mir.

THX schon mal.

Gruß

Edit: Sind wohl alle am Zocken (auf Caspian Border ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
jep, das ist eine freche antwort. aber die werden atm mit sovielen anfragen überflutet, dass die wahrscheinlich nur noch schreiben und nicht mehr denken.

Kann ich bestätigen ich habe gleich 2 Support Anfragen gestellt gehabt und auch 2 Key´s bekommen xD

der trick von sunset scheint zur abendstunde nicht mehr zu funktionieren. dann muss ich halt bis morgen warten. mit etwas glück nur bis 0.00.

Ob man jetzt nen Key bekommt oder nicht ist doch egal, die paar Stunden kann man doch auch noch warten. Den Client kann man auch als Torrent schonmal runterladen.

sicher das man ab 0uhr saugen kann?

nein, vermutlich ab 14 uhr morgen. Den Link zum Torrent gibts aber ein paar seiten vorher in diesem Thread hier. inklusive anleitung, damit man wenigstens nciht ehr von den überfüllten servern laden muss

ne, deshalb hab ich auch geschrieben, mit etwas glück ab 0.00. :D

ey ich war erster xD

nunja, falls nicht, die paar stunden werden wir schon noch rumbekommen. =)

Wie ist es mit dem Ingame Namen? Ist es der Origin Account Name?
Kann man den Beta Namen behalten oder muss man sich bei der Final einen neuen Anlegen?

MfG

hahaha ich glaube das ist kein closed beta sondern "frag nach und du kriegst ein key beta"
hab weder vorbestellt nich MOH ^^ hab einfach an ea eine email geschrieben ob ich ein key kriege zack hat ein mitarbeiter mit eins generiert ^^ aber nütz mir eh wenig morgen ist es sowieso open

ist der origin-account name. laut dem public viewing von gamestar soll es aber in der finalen version möglich sein, sich einen eigenen namen anzulegen.
p.s. insider an die, die sich das zweite video angesehen haben. nennt euch dann supersiggi.:evillol:

Kissing_a_Nun schrieb:
Hat hier jemand das neue Passwort für Caspian Border?

Weder "sexyelevator" noch "Appletini" funktionieren bei mir.

THX schon mal.

Gruß

Edit: Sind wohl alle am Zocken (auf Caspian Border ;-) )

"Appletini" ich würde das PW nochmal testen ;)

Appletini funktioniert, danke :) - Woher habt ihr die PWs ?

Ich kann das nicht eingeben :( Sobald ich das "p" von Appletini eingebe, scrollt der im Hintergrund auf nen anderen Server...

ViRuZ87 schrieb:
Appletini funktioniert, danke :) - Woher habt ihr die PWs ?

Top Secrect ;)

wenn es wieder geändert wird, poste ich es.
Geht sowieso schnell rum...

Zurück
Oben