Zugesicherter Arbeitsspeicher von Prozessen ist zu hoch

Gh0stwind

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher.

OS =Win 7 64Bit

Im System verbaut sind 8 GB ram.
Ich habe bei mir ein Spiel 10 mal geöffnet. Diese laufen dann im Hintergrund ohne Probleme weiter. Wenn ich mir die Fenster angucke steigt der Ram verbrauch auf ungefähr 800MB vom jeweiligen Client. Minimier ich diesen Wieder so bleibt der Ram verbrauch der gleiche. Nach einiger Recherche bin ich auf einen "Ram Cleaner" gestoßen. Dieser schafft es das die Clients nur noch <100Mb verbrauchen wenn sie im Hintergrund laufen. Nun tritt das Problem auf das mein System jedem Client 800MB + an Arbeitsspeicher zusichert. Damit habe ich zwar nur 4GB verbruach vom system aber durch das zugesicherte Trotzem kein Ram mehr zur verfügung.

Jetzt wäre die Frage ob es irgendeine Lösung für mein Problem gibt.

Ps Frohe Weihnachten euch allen

Du siehst Probleme wo keine sind. Ein guter RAM Scheduler weist den Applikationen so VIEL wie möglich zu, nicht so wenig wie möglich.

...und zusätzlich evtl. die "Auslagerungsdatei" auf "keine" gestellt oder sie befindet sich nicht auf "C:\"

Ha:freak2st Du denn überhaupt mal die Auslagerungsdatei (C./pagefile.sys) geprüft?

Wenns RAM nicht reicht, dann steck halt mehr rein. Oder schließe eins von Deinen 10 Games (wieso spielt man 10 Games gleichzeitig?)

HisN

Man lässt spielen. ZB in den Free MMORPG Gold bots farmen lassen etc

aaaaaaahhhhhhhh. Geld verdienen :-)

Zurück
Oben