PrinceOfBelAir
Lieutenant
Hallo,
habe mir soeben ausversehen die rechte für meine D:/ partition selbst weggnommen.
Dachte mir so: Bin ja eh administrator und geb sie mir einfach wieder.
Wenn ich das machen will. kommt bei manche ordnern trotzdem die meldung, dass ich keine rechte für den ordner habe.
Also mal systemwiederherstellung gemacht. Hat leider nichts gebracht.
Nun meine Frage: wie komme ich jetzt wieder an meine daten?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
habe windows 7 pro 32bit
Edit: kann ich mich irgendwie als system anmelden oder als ein anderer Administartor und mir die rechte wieder geben?
edit2: habe das ganze anscheinend bei authentifizierende Benutzer geändert. somit gilt das ja auch für alle konten.
bin gerade echt am verzweiflen.
denn wenn ich jetzt windows neuinstallieren muss, kommt beim neuen windows ja trotzdem die meldung oder etwa nicht?
Habe echt verdammt wichtige daten welche ich leider nicht auf meinem usb stick sichern kann.
habe mir soeben ausversehen die rechte für meine D:/ partition selbst weggnommen.
Dachte mir so: Bin ja eh administrator und geb sie mir einfach wieder.
Wenn ich das machen will. kommt bei manche ordnern trotzdem die meldung, dass ich keine rechte für den ordner habe.
Also mal systemwiederherstellung gemacht. Hat leider nichts gebracht.
Nun meine Frage: wie komme ich jetzt wieder an meine daten?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
habe windows 7 pro 32bit
Edit: kann ich mich irgendwie als system anmelden oder als ein anderer Administartor und mir die rechte wieder geben?
edit2: habe das ganze anscheinend bei authentifizierende Benutzer geändert. somit gilt das ja auch für alle konten.
bin gerade echt am verzweiflen.
denn wenn ich jetzt windows neuinstallieren muss, kommt beim neuen windows ja trotzdem die meldung oder etwa nicht?
Habe echt verdammt wichtige daten welche ich leider nicht auf meinem usb stick sichern kann.
Zuletzt bearbeitet: