• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zukunft von „Rainbow 6: Patriots“ ungewiss

Steht zwar noch Rainbow Six drauf, ist aber mit Sicherheit keine Taktik mehr drin. Gleiches gilt für Splinter Cell...und wohl auch für das kommende Thief.
 
Rainbow 6 und Rogue Spear samt Erweiterung waren genial. Raven Shield auch. Eben kein EGO-Shooter, sondern ein spiel in dem man sich vorher Gründlichst Vorbereiten kann und auch muss, die Kameraden anweist und eben nicht wie bei genug anderen spielen einfach Rambomäßig durch die Level fetzt. Ein Taktik Shooter

In "lockdown" hat Ubisoft dann eben genau so ein Dauerfeuer Spiel gemacht, gegen STRUNZDUMME gegner und auch noch grooten Schlecht.

Vegas war wegen der Kurzweiligen Coop action auch cool, aber eben kein echtes "Rainbow"

Mich würde genau so freuen wenn die die Marke endgültig in Ruhe lassen, dann muss TC auch nich im Grab rotieren.
Alle Action-Shooter dieser Welt ausser COD und BF sind schlichtweg überflüssig, und echte Taktikshooter wie SWAT oder eben RAinbow6 fordern vom "modernen Spieler" einfach zu viel um sich gut zu verkaufen. Mehr als 3 Stichpunkte darf hier ein Missionsbriefing garnicht umfassen, und selbst die sind Optional.
 
spamarama schrieb:
Steht zwar noch Rainbow Six drauf, ist aber mit Sicherheit keine Taktik mehr drin. Gleiches gilt für Splinter Cell...und wohl auch für das kommende Thief.

So sieht es leider aus, richtige Taktik sucht man dort vergebens. Lieber wieder ein weiterer Mainstream-Klon und die Hyper-Zombies machen die Geldbörsen auf...
 
KTelwood schrieb:
Rainbow 6 und Rogue Spear samt Erweiterung waren genial.

Ich habe die Flugzeug Mission in Rouge Spear so geliebt :D

Stimme aber auch mit meinem vorpostern überein. Ich denke das wird eher ein wie Splinter Cell oder Hitman einfach drauf los balern und gut ist.
 
Ich vermisse wirklich die Taktik-Games wo man sich vorbereitet, voll Spannung Schritt für Schritt vorgeht (oder vielleicht nehme ich lieber den anderen Weg/mist, war der falsch, noch mal von vorne...:)) und so Stunden mit einem Auftrag verbringen kann. Die ersten R6 waren wirklich Klassiker, danach kam für mich nicht mehr viel bis auf FSW.

Thief wird bestimmt auch eine Enttäuschung....
 
Ich mochte eigentlich nur Ravenshield. Ich bezweifle dass man sowas noch mal wieder sieht die nächste Zeit.
 
Rainbow Six Vegas war doch auf ner LAN ganz witzig. Wobei es stimmt, dass es mit den guten alten Teilen (die BOCKSCHWER waren) nicht mithalten konnte.

Ein neues SWAT würde mich freuen. Praktisch SWAT 4 mit neuer Grafik und mehr LVLs. Und ohne Instant Deaths ^^
 
Soetwas wie RavenShield wird es wohl nicht mehr geben. Aber wenn man das Spiel lange genug gespielt hat, die Positionen der Gegner und die Karten kennt, dann kann man auch Rambomäßig und vollautomatisch vorgehen - es spielt sich dann wie UT.
 
„In Ubisoft gibt es eine große und sehr einflussreiche, redaktionelle Gruppe. Sofern das Spiel nicht gut genug ist, sagen sie, dass es nicht gut genug ist.“

Und wo war diese Gruppe als das grottige FutureSoldier raus kam? FS wäre lachhaft gewesen als Demo. Als Vollpreistitel war es einfach nur ein Ärgernis. Für mich steht seitdem fest: Ubisoft -> Finger weg.
 
Jaaa, ein neues SWAT möchte ich auch bitte. Ich fand SWAT 3 und 4 + Addon eigentlich ziemlich gut!!
 
Swat 4 auf steam mit immer neuen Inhalten für COOP-Multiplayer wäre cool. :D
 
Cool Master schrieb:
Ich habe die Flugzeug Mission in Rouge Spear so geliebt :D

Stimme aber auch mit meinem vorpostern überein. Ich denke das wird eher ein wie Splinter Cell oder Hitman einfach drauf los balern und gut ist.

Jo. Rogue Spear war meiner Meinung nach der genialste Teil der Serie. Die 747, das Museum, die Bank, das russische Landhaus, dieses Dörfchen im Kosovo und last but most definitely not least die Prager Oper... das waren noch Level! Die Oper war meiner Erinnerung nach der knackigste Level, da dort der Zugriff wirklich gut getimed von beiden Seiten der Bühne erfolgen musste, um zu verhindern, dass die Geiseln erschossen wurden.

Wirklich schade, dass solche Spiele gar nicht mehr produziert werden. Auch SWAT 4 habe ich in sehr guter Erinnerung, aber auch da wird wohl nix mehr kommen. Wahrlich ein Jammer...
 
Warum eigentlich nicht das gute alte SWAT 4 jetzt auspacken? :) Mal schauen ob das noch auf 7 läuft...
 
Moriendor schrieb:
Wirklich schade, dass solche Spiele gar nicht mehr produziert werden.

Find ich auch immer wieder traurig :(
Ich bin zwar erst 22, hab früher aber auch die alten R6 gespielt (mit 13 als 16 ausgegeben um in einen Raven Shield Clan zu kommen :evillol:)

Aber die breite Masse der Spieler sind heute ja scheinbar Leute, die alles andere als eine Herrausforderung bei spielen suchen. Man will ja keinesfalls verlieren können, und mehr als 2 Tasten ist ja nurnoch krank...
Bei Dark Souls wurde ja auch überall geheult wie schlecht das Spiel sei, da man dauernd stirbt :freak:
 
Ich selbst hatte nur ein einziges R6 und das War Ravenshield. Aber irgendwie bin ich persönlich damit einfach null klar gekommen, genauso wie mit Ghost Recon Advanced Warfighter. Beides bestimmt keine schlechten Spiele, aber absolut nichts für mich. Ich hatte da nie wirklich die Muse mich da stundenlang darauf vorzubereiten. Ging mir alles irgendwie zu langsam oder aber ständiger Abruch der Mission. Hab dann beides damals irgendwann wieder verkauft glaube ich.
 
Man siehts ja allein im umfeld.. wir haben vor kurzem nach über 5 jahren mal wieder eine lan gemacht.. damals wie heute hatte niemand außer mir lust,
swat 4 im coop zu zocken.. was gibts denn geileres... andererseits weiß ich ja von früheren versuchen, dass ich der einzige wäre, der es wirklich taktisch versuchen will

naja, dafür haben sie in cs 1.6 kassiert und ich in wc3 :/
 
So sieht es leider aus, richtige Taktik sucht man dort vergebens. Lieber wieder ein weiterer Mainstream-Klon und die Hyper-Zombies machen die Geldbörsen auf...

Das unterzeichne ich blind. Mittlerweile iss alles nur noch KrachBumm ohne Tiefgang und TaktikShooter gibts keine mehr. Denn sobald Skill und Taktik gefragt ist verkauft sich ein Spiel einfach nicht mehr. Man muss jedem Kunden, auch wenner noch so dumm ist, das Gefühl geben ein Hero zu sein damit sich so ein Spiel verkauft. Wie du so schön sagst Hyper-Zombies.
 
Luccabrasi schrieb:
Lieber wieder ein weiterer Mainstream-Klon und die Hyper-Zombies machen die Geldbörsen auf...

Nightmare25 schrieb:
[...]Man muss jedem Kunden, auch wenner noch so dumm ist, das Gefühl geben ein Hero zu sein damit sich so ein Spiel verkauft. Wie du so schön sagst Hyper-Zombies.
Ich entschuldige mich für die Sprache, aber habt ihr beide nen Schatten?

Euer Spiele-Geschmack ist in keinster Weise besser als der der anderen. Punkt.
Und der Anforderungsgrad ist kein Beweis für den Intellekt von Leuten, Battlefield bietet wohl eine ganze Facette von Spielern aus allen Schichten, angefangen beim Hauptschüler über Mathe-Studenten bis zum WasWeißIch.

Umgekehrt könnte man auch sagen dass ihr vielleicht im Stübchen zu langsam seit um sich ständig verändernden Gegebenheiten anzupassen und euch mit Skill und ohne Vorbereitung zu wehren. Aber tut das jemand? Nein. Weil das einfache Geschmackssache ist. ;)
 
Und ich finde meine SWAT 4 CDs nicht mehr :(

Hat vielleicht jemand eine übrig oder eine andere kreative Idee für mich? --> bitte PN! :D

DANKE! :)
 
Zurück
Oben